Launcher Changelog 1.0.2

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Ihr könnt nun wieder wie gewohnt downloaden und installieren :)

Zudem steht euch ein Update des Lüdenscheid Launchers zur Verfügung.


CHANGELOG LÜDENSCHEID LAUNCHER 1.0.2:

  • DOWNLOAD-SERVER:
    Es gab vereinzelt User, die Probleme beim Downloaden der Mod hatten. Mit den Anpassungen bei den Download-Servern hoffen wir, dass wir diese Probleme minimieren können bzw. diese behoben haben.
  • MOD-DOWNLOAD:
    Der Launcher prüft nun ob genügend Speicherplatz vorhanden ist. Hierfür prüft er das Installationsverzeichnis des Launchers (dort wird die Mod heruntergeladen) und das Installationsverzeichnis von Emergency (dort wird die Mod entpackt und installiert). Hat man zu wenig Speicherplatz frei, so kann die Mod nicht heruntergeladen werden. So können wir unvollständige Installationen verhindern.



Sollte es bei jemanden Probleme geben:

Schreibt mir gerne eine DM, dann schaue ich mir das an (danny1803)

Antworten 4