Launcher Changelog 1.1.0

Für den Lüdenscheid Launcher steht ein neues Update zur Verfügung. Dies kann direkt im Lüdenscheid Launcher heruntergeladen werden.


CHANGELOG LÜDENSCHEID LAUNCHER 1.1.0:

  • DOWNLOAD-SERVICE:
    In den Einstellungen gibt es einen neuen Punkt: "Download direkt ins Installationsverzeichnis". Dies ist standardmäßig an und bedeutet, dass die Mod-Dateien direkt in das Emergency Verzeichnis heruntergeladen und extrahiert werden. Gibt es damit Probleme, kann man den Haken rausnehmen. Dann werden die Mod-Dateien zuerst in AppData heruntergeladen und dann erst ins Emergency Verzeichnis entpackt. Dies kann bei manchen Usern mit Berechtigungsproblemen helfen.
  • EVERY-FILE:
    Hat man den Download gestartet, wurde sofort ein Ordner Namens "Emergency Luedenscheid" erstellt. Ist während dem Download etwas schief gelaufen (Download abgebrochen, Fehler beim Entpacken, Launcher einfach geschlossen, ...), so hat der Launcher, beim nächsten Versuch, auf "Every File" gewechselt. Das heißt, dass der Launcher jede Mod-Datei einzeln herunterladen wollte und nicht mehr das gepackte .ZIP Archiv. Das dauert einerseits länger, führt aber leider auch bei manchen PC-Systemen zu Problemen. Diese Funktion wurde stark eingeschränkt und kommt nun kaum noch. Der Launcher versucht nun immer wieder das Full-Package herunterzuladen und zu entpacken. Bereits existierende Dateien werden natürlich übersprungen ;)