Mehrere Vorschläge

  • Hallo,


    und zwar hätte ich ein paar Vorschläge, teilweise auch zur Verbesserung

    • Sondersignal vielleicht an Ampeln oder Kreuzungen und bei Verkehr, wenn es machbar ist.
    • Fahrzeuge sollten beim Abbiegen blinken oder in der passenden Spur dann abbiegen, weil einmal war Spur geradeaus, aber Fahrzeug biegt ab.
    • Bei der Bundespolizei ist mir aufgefallen, dass es noch NRW-Kennzeichen sind und die Besatzung mit BPol-Uniformen wäre irgendwie schön.
    • Für die Polizei vielleicht noch Schutzwesten.
    • Wenn nichts los ist vielleicht so Nebenaktivitäten wie blitzen oder ne Verkehrskontrolle.
    • Dann das Umleiten könnte man noch genauer machen, damit man es an den Straßenverlauf anpassen könnte.

    Das wäre erstmal soweit von mir, hoffe einige Ideen sind umsetzbar.

  • Sondersignal vielleicht an Ampeln oder Kreuzungen und bei Verkehr, wenn es machbar ist.

    Keine Ahnung was du da meinst

    Fahrzeuge sollten beim Abbiegen blinken oder in der passenden Spur dann abbiegen, weil einmal war Spur geradeaus, aber Fahrzeug biegt ab.

    Musst du dich an die Entwickler von Emergency wenden


    Wenn nichts los ist vielleicht so Nebenaktivitäten wie blitzen oder ne Verkehrskontrolle.

    Einfach neuen Einsatz generieren oder Einsatzstufe hochstellen


    Dann das Umleiten könnte man noch genauer machen, damit man es an den Straßenverlauf anpassen könnte

    Funktionen wie das Umleiten von Fahrzeugen sind extrem komplex. Jedes "könnte" ist mit extrem viel Aufwand verbunden. Das System haben wir aus Wuppertal Zeiten übernommen.


    LG

  • Zu dem 1:

    Damit meine ich, dass die Fahrzeuge vor der Ampel oder bei Verkehr Sondersignal einschalten, falls das machbar ist.


    Zu 2 und 4:

    Ah ok.


    Zu 3:

    Wie generiere ich denn einen Einsatz?

    Aber das mit den Nebenaktivitäten war auch mehr darauf bezogen, wenn man mal auch durchschnaufen will oder nicht zu viele Einsätze auf einmal haben will.

    Es wäre quasi ne Art Spielerei.

  • Zu dem 1:

    Damit meine ich, dass die Fahrzeuge vor der Ampel oder bei Verkehr Sondersignal einschalten, falls das machbar ist.

    Ich weiß nicht wie legal das wäre, wenn die einfach das Blaulicht einschalten, nur damit sie beim Stau vorbei, oder über die rote Ampel kommen :D

    Zu 3:

    Wie generiere ich denn einen Einsatz?

    Aber das mit den Nebenaktivitäten war auch mehr darauf bezogen, wenn man mal auch durchschnaufen will oder nicht zu viele Einsätze auf einmal haben will.

    Es wäre quasi ne Art Spielerei.

    Links oben gibt es ein paar Buttons. Einer ist für Einsatzstopp, einer für das Debug-Tool (Achtung kein Support hierfür) und einer ist für das Generieren von Einsätzen. Da spawnt dann ein zufälliger Einsatz.


    Es gibt aber auch Side-Events. Die Anzahl kannst du in den Einstellungen festlegen. Die sind für nebenbei gedacht. Kannst sonst auch die hochstellen :)

  • Ich weiß nicht wie legal das wäre, wenn die einfach das Blaulicht einschalten, nur damit sie beim Stau vorbei, oder über die rote Ampel kommen :D

    Ich meinte auch während der Einsatzfahrt, da ja Dauerhorn läuft und in RL wird es meist angeschaltet, wenn benötigt :D


    Es gibt aber auch Side-Events. Die Anzahl kannst du in den Einstellungen festlegen. Die sind für nebenbei gedacht. Kannst sonst auch die hochstellen :)

    Ah ok, könnten auch für Feuerwehr und Polizei mehrere sein, wenn da was geplant ist :)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!