Gefangenentransport

  • Also ich fände das eine echt gute Idee. Aber nur, wenn man auch für Straftäter mit der 5 einen Zustellungsort erfragen muss. Dann Gäbe es nämlich auch begrenzte Plätze, die durch einen Transport nach extern wieder freigemacht werden könnten.


    Das wäre natürlich mit einer menge Programmierarbeit verbunden, wenn es überhaupt klappt.


    Außerdem wäre das eine zusätzliche Belastung der Leitstelle in zwei Punkten:

    1) Es ist ein zusätzliches Fenster im Leitstellenlayout. Obwohl die bereits vorhandenen manchen Disponenten bereits zu viel sind.

    2) Wenn auch jeder StW einen Funkspruch absetzen muss, um einen Gefangenen zu transportieren, hemmt das den Spielfluss weiter, indem andere Sprechwünsche aufgeschoben werden.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!