Rüstwagen/GW-L2 aufwerten

  • Hallo,


    die Verwendung des RW1/RW2 hält sich aufgrund der vielen HLF ja in Grenzen (Roleplay jetzt mal ignoriert).

    In der Realität zeichnet sich der Rüstwagen jedoch durch seine umfangreiche Werkzeugpalette aus (Hebebaum,Hebekissen,Hydraulikstempel,Trennschleifer, Acetylenbrennschneider, Werkzeugkisten,Seilwinden,etc...).


    Wäre es vllt möglich nach Verwendung von Schere/Spritzer einen Zufallstrigger zu starten der entscheidet ob die Befreiung einer eingeklemmten Person erfolgreich war. Wenn es nicht erfolgreich war, könnte ja ein Symbol erscheinen welches darauf hindeuten, dass hier noch besonderes Werkzeug vom Rüstwagen benötigt wird. Dieses besondere Werkzeug könnte von der Animation her ja ebenfalls die normale Schere bleiben, jedoch muss diese halt vom Rüstwagen stammen.

    Analog wäre hier dann auch die Anforderung vom Rüstwagen bei Personen im Fahrstuhl möglich.

  • Moin,


    Also das mit dem Schneiden finde ich relativ Schwachsinnig. Ein Schere Spreizer vom HLF kann das selbe wie von einem RW. Außerdem wird es dann sehr frustrierend wenn du zu einem kleinen VU nur den HLF alamierst dann aber den RW brauchst.


    Des weiteren hatten Sie im Stream gesagt das einige Werkzeuge die man in Zukunft braucht nur auf den Spezialfahrzeugen verlastet sind, so das man diese auch nutzen muss.

  • die Animationen mit dem schneiden am Unfallauto abzuändern in die Verwendung von Hydraulikstempeln oder ähnliches ist sicherlich sehr aufwendig. Mit ging es nur darum eine Anwendung von anderen Werkzeugen irgendwie im Spiel darzustellen, wenn auch nur in abstrakter Form.


    Das eine Schere eine Schere ist, ist mir auch klar😋. Die eingeklemmten Personen sind auch nur abstrakt als Symbol dargestellt.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!