Fahrzeug bleibt nach Brandeinsatz unter AGT hängen

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Auf den Karten Linzing und Lüdenscheid bleibt öfters ein HLF oder LF hängen wenn ich bei dem Fahrzeug AGT eingesetzt habe. Das Personal packt soweit zusammen und bleibt dann hängen wenn der Verteiler eingesammelt werden soll Szenario wie auf dem Bild).


    Das Problem tritt immer mal wieder auf, jedoch ohne Erkennbares Muster. Das Fahrzeuglässt sich dann nicht mehr ins HQ zurückschicken und reagiert ebenso nicht auf sonstige "Fahr" Befehle.

    Personal ein und Aussteigen geht (außer dem Maschinisten), ebenso neuen Verteiler setzen und einsammeln jedoch auch egal was ich probiere ich krieg dieses Hängende Fahrzeug nicht ins HQ zurück geschickt


    Bisher ist mir dieses nicht passiert wenn Personal ohne AGT eingesetzt wird

  • Danny

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.
  • DAs Problem trat jetzt wieder auf.


    Leider funktioniert keiner der o.g. Tipps, weder löscht ein Feuerwehrmann irgendwas was es nicht gibt...noch kann ich wenn dieses passiert den Verteiler manuell abbauen an diesem "Hängenden" Fahrzeug.


    Gibt es eine Debug Funktion worüber ich dieses Einzelne Fahrzeug resetten kann?

  • Ich nutze EM20 über Steam.


    Ich beobachte mal bei welchen Fahrzeugen das auftritt. Zuletzt waren es primär die LF bei denen das Problem entstand. Meist wenn ich ein B2 Feuer habe, entsprechend viele HLF und LF einsetze und dann die meisten Leute unter AGT einsetze. Beim Aufräumen und HQ senden klicke ich nacheinander jedes Fahrzeug an und schicke es mit "E" zum packen und abfahren.


    Bei allen Fahrzeugen wird dann aufgeräumt und man sieht dann, wenn das Problem auftritt, ein Fahrzeug überbleibt bei dem der Maschinist stehen bleibt inkl. den AGT des Fahrzeugs. Spannenderweise konnte ich eben nochmal dieses Problem darstellen...hierbei viel mir auf das die AGT Männer Textur Fehler hatten. Nach dem zurücksenden zum Fahrzeug um das AGT abzulegen verschwand der Texturfehler. Die Leute packten weiter zusammen und bleiben dann final stehen wenn alles verräumt ist bis auf den Verteiler wie in meinem Bild zu sehen.

    Leider kann ich nicht derzeit mehr dazu beitragen...ich versuche sonst mal mehr infos zusammen zusammen...vielleicht bekomme ich ein Muster hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!