sds_msg_confirmed Ton

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erste Mal die Lüdenscheid Modifikation gespielt und bin echt begeistert. Heute habe ich sie erneut gespielt und mir fiel ein Ton auf, den ich gestern noch nicht gehört habe. Und zwar im Ordner EMERGENCY 20\data\Emergency Luedenscheid\audio\audio\sfx_funk den Ton "sds_msg_confirmed.ogg".


    Dieser tritt auch nur mal zwischendurch auf. Kann mir jemand sagen wann genau der Ton abgespielt wird und warum er beim ersten Game nicht abgespielt wurde?


    Grüße

    • Hilfreichste Antwort


    Das ist der Ton, wenn ein Status abgesetzt wurde.

    Wenn du Numpad 0,1,2,3... drückst während du ein Fahrzeug angewählt hast setzt das Fahrzeug den entsprechenden Status.

    Im Singleplayer ist das nicht sinnvoll im Multiplayer muss man Sprechwünsche absenden :)

    LG

  • Ahh, okay das ist durchaus sinnvoll^^ Ich habe nämlich heute erst die NUM Tasten für die Geschwindigkeit genutzt.


    Gibt es da Differenzierungen zwischen 0, 1, 2, 3 etc.?


    _Leo EDIT: Oh Gott, vergiss es xD es sind die Stati... Aber bei 2 passiert nichts soll das so?


    Achja... Wo wir schon dabei sind, wozu ist der sds_msg_confirmed02.ogg xD? Der klingt leicht feucht :D

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!