(Einsatzvorschlag) VENTILATION: Starke Rauchentwicklung, Gasaustritt, Chemieaustritt, etc.

  • Moin an ALLE,

    ich hätte da gerne mal einen Einsatzvorschlag: Dieser wäre VENTILATION (BELÜFTUNG) der ganz gut fürs Spiel passt und vielseitig ist. Da man dies als Einsatz oder Nachalamierung machen könnte und man würde auch mehr in die Realität des Alltags kommen. Zu einem würde auch ein neuer Ausrüstungsgegenstand für die Feuerwehr eingebracht werden der Lüfter, welcher ja auf HLF, DLK, GW-L Sonderbeladung drauf ist.

    Beispiel:

    1. Einsatz: Gemeldetes Feuer oder Rauchmelder piept, Feuer ist aus, aber starke Rauchentwicklung im Gebäude, Gebäude muss belüftet werden.
    2. Einsatz: Bei Reinigungsarbeiten ist eine chemische Reaktion Zustande gekommen, Gebäude muss belüftet werden. (ABC Einsatz)

    3. Einsatz: CO Alarm Schornstein verstopft, Gebäude muss belüftet werden, Schornstein gereinigt werden.

    4. Einsatz: Gasflasche strömt in Garage aus, Garage muss belüftet werden, Bereich kontrollieren, Brandschutz herstellen.

    Wenn dennoch Fragen oder Hilfe gebraucht wird stehe ich gerne zur Verfügung, freue mich auf ein Feedback.

    MfG
    TJo ;)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!