Debugtool - Einsatz Ruhestörung und Häusliche Gewalt

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo zusammen,


    hatte bis jetzt noch keinen Einsatz "Ruhestörung" und wollte diesen manuell per Debugtool auslösen, allerdings wird nie einer generiert. Kommt der Einsatz noch?


    Ebenfalls sehe ich zwei Buttons für den Einsatz "Häusliche Gewalt" :/

    Moin! Einmal vielleicht generell zum Debug-Tool: Dies ist nur für Entwickler der Modifikation gedacht und nicht für Spieler. Das heißt im Debug Tool muss garnichts funktionieren, ebenfalls garantieren wir auch nicht wenn man es verwendet hat das das Spiel abstürzt usw...


    Nun zu deiner Frage: Den Einsatz gibt es bereits seit der 0.9.1 . Er kann aber nur in der Nacht spawnen :) . Das heißt einfach mal auf Nacht warten und mit Glück spawnt der Einsatz


    LG

  • Moin! Einmal vielleicht generell zum Debug-Tool: Dies ist nur für Entwickler der Modifikation gedacht und nicht für Spieler. Das heißt im Debug Tool muss garnichts funktionieren, ebenfalls garantieren wir auch nicht wenn man es verwendet hat das das Spiel abstürzt usw...


    Nun zu deiner Frage: Den Einsatz gibt es bereits seit der 0.9.1 . Er kann aber nur in der Nacht spawnen :) . Das heißt einfach mal auf Nacht warten und mit Glück spawnt der Einsatz


    LG


    Ok, das mit der Nacht dachte ich mir schon - dann schau ich gleich nochmal rein und versuch mein Glück :D


    Danke fürs Feedback!

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!