Straftäter laufen aus der Map / Einsätze nicht mehr Spielbar

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo,

    Erstmal ein großes Lob was ihr auf die Beine gestellt habt. Die neue Version ist Mega! Aber bei vielen Einsätzen mit Straftäter laufen sie direkt aus der Map. Somit kann man den Einsatz dann nicht abschließen. Sie sind sogar vorher außerhalb der Map als meine Streifenwagen da sind. Verbessert mich wenn ich was falsch denke!

  • Danny

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.
  • Hallo,

    Erstmal ein großes Lob was ihr auf die Beine gestellt habt. Die neue Version ist Mega! Aber bei vielen Einsätzen mit Straftäter laufen sie direkt aus der Map. Somit kann man den Einsatz dann nicht abschließen. Sie sind sogar vorher außerhalb der Map als meine Streifenwagen da sind. Verbessert mich wenn ich was falsch denke!

    Die laufen doch auch sehr oft wieder in die Map, dann kann man sie stellen.

    Der Unterschied ob Sie wieder reinlaufen oder nicht ist einfach, wenn beim durchqueren der Mapgrenze der Einsatz scheitert oder nicht.

  • Das ist vom Spiel so und können wir nicht ändern. Manches Mal laufen die aus der Karte. In Runden wo ich dabei war, hatten wir das Problem noch nie. Aber ja, es tritt manches Mal auf. Ist in dem Fall leider Pech. Wir können es nicht ändern.

    Aber könnte man wenigsten ändern das die Straftäter nicht direkt an der Grenze spawnen? Weil da hat man 0% Chance!

  • Aber könnte man wenigsten ändern das die Straftäter nicht direkt an der Grenze spawnen? Weil da hat man 0% Chance!

    Ich habe doch geschrieben: "Das ist vom Spiel so und können wir nicht ändern".
    Also nein, wir können nicht ändern wo die Stratäter spawnen. Wir können nur schauen, ob man die Zone verlegen kann. Dann kann es jedoch wieder sein, dass die Straftäter immer an der selben Stelle spawnen. ABER: Es ist nur ein Spiel und wir sind nur eine Mod. Dann passiert das hald mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!