AAO von MSTriTri 1.0

  • +++ Die AAO befindet sich gerade im Umbau, um den Anforderungen der Publik-Version auf Linzing best möglich gerecht zu werden. Der Umbau wird voraussichtlich noch bis zu 10.09.2023 andauern (Angabe ohne Gewähr). Die Neuerung wird selbstverständlich vermerkt +++


    Hi, manche von euch kennen mich auf Discord unter dem Namen "MSTriTri". Weil ich schon öfter gefragt wurde, ob ich nicht mal meine AAO veröffentlichen kann, habe ich mich mittlerweile breit schlagen lassen.

    Und da es eine neue Version der LST gibt, muss natürlich auch eine AAO im Format der 1.0 her! Also hier ist sie: (Stand 14.04.2023)




    Bei Verbesserungsvorschlägen, Fehlerreport, etc. gerne eine DM an mich ^^

    Gerne schicke ich dir eine Excell Tabelle der AAO zu, wenn du dir die Stichworte nochmal genauer ansehen willst.


    Diese AAO ist auf BST angepasst und funktioniert auf den anderen Karten nicht perfekt. Wer weiß, vielleicht setzt ich mich auch bald an Versionen für LDS und LNZ...


    AAOs sind nie perfekt. Besonders wenn sie von so einem Laien, wie mir geschrieben werden. Selbstverständlich wird sich diese AAO auch ab und an aktualisieren. Das Datum der letzten Änderung findest du oben in Klammern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!