unerklärliche Abstürze seit 1.0.1

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Ich habe seit dem Update auf 1.0.1 unerklärliche und nicht reproduzierbare Abstürze. Ich habe das Spiel (Emergency 5 via Steam) gelöscht und neu installiert. Sowie auch die Modifikation. Der Emergency Ordner unter AppData wurde vor der erneuten Installation auch gelöscht.


    Das Verhalten ist für mich nicht reproduzierbar, es passiert an unterschiedlichen Einsätzen und auch unterschiedlicher Spieldauer.

    Im Error Report 183954 war der letzte Einsatz die Auslösung einer BMA mit B2 am Baumarkt. Einheiten wurden mit dem Stichwort B2 alarmiert und waren auf der Anfahrt -> Absturz. Als noch offene Einsätze war Häusliche Gewalt (4 Polizisten, Täter verhaftet, keine Verletzen im Nordwesten im Wohngebiet).


    Im Error Report 180659 war der letzte Einsatz eine technische Hilfeleistung, Person im Kleidercontainer. Alles abgearbeitet (Patient auf dem Transport ins Krankenhaus; Container durch Abschlepper auf dem Rückweg) -> Absturz.


    Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, Helfe ich sehr gerne.


    Danke auch vorab für eure Hilfe!

  • Das größte Problem an der Sache ist meist Emergency 5. Es gibt gewisse Objekte, die erst mit neueren Emergency Versionen dazu gekommen sind. Das ist aber nicht immer ganz ersichtlich, weshalb es solche Objekte auf die Karte schaffen. Wenn nun so ein Objekt EM20 auf der Karte ist und z.B. zu brennen beginnt, dann crasht das Spiel, weil es das Objekt bei dir nicht gibt. Wir haben zwar immer versucht nur Objekte zu verwenden, die es auch bei Emergency 5 gibt, jedoch passieren auch uns leider solche Dinge.


    Ich schau mal ob ich herausfinde welches Objekt es ist. Sonst, wenn möglich, auf EM20 upgraden :)

  • Hey, danke dir für deine Info. Da mein Leidensdruck zu hoch war, habe ich mir für 30€ nach deinem Rat Emergency 20 gegönnt :)

    Nach der Installation von Lüdenscheid und dem Start vom Spiel (beim ersten Start kam die Meldung, dass der Mod installiert sei und das Game neustartet) erhalte ich die Meldung "Die Emergency Mod ist nicht mit der Kampagne von Emergency 20 kompatibel. Bitte starte das Spiel erneut und oeffne Emergency 5 [...], um diese Emergency Mod zu spielen. Das Spiel wird mit Ok geschlossen". Beim Bestätigen mit OK schließt das Game :(

  • Digital195

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!