Einsätze, Nachforderung NA zur Analegesie usw.

  • Moin Community und Lüdenscheid-Team,


    ich habe mir mal ein paar (Gedanken) in Sachen Einsätze gemacht, was man machen (könnte) sofern dies natürlich möglich ist.

    Und zwar: Polizei: Sabotage an Fahrzeuge, Graffiti-Sprayer, Brandstifter der durch die Stadt läuft und erst nach einiger Zeit auf der Karte auftaucht?


    Rettungsdienst:

    Amputationsverletzung, Pfählungsverletzung, Nachforderung Notarzt zur Analgesie, Kindernotfall, Notfallverlegung

    Feuerwehr:
    PKW-Brand während der Fahrt auf der Autobahn zum Beispiel, Keller unter Wasser, Personenrettung mittels Drehleiter (Unterstützung Rettungsdienst), Öl auf Gewässer, Brandstifter wie bei der Polizei beschrieben, Gefahrgutunfall (LKW verliert einen unbekannten Stoff), beschädigtes IBC auf einem Hof der Spedition, Schornsteinbrand, Sturmschaden an einem Dach (Baum auf Haus ect.), Flächenbrand für die vorhandenen Felder der Bauernhöfe (ja es gibt den Waldbrand), CO-Melder hat ausgelöst (Rettung der Personen und natürlicher Behandlung, Kellerbrand


    Diese Einsätze sind wie oben beschrieben nur Ideen und kleine Spinnereien im Kopf.

    Würde mich freuen, und ich denke auch viele der Spieler wenn der ein oder andere Einsatz klappen könnte. :)  :thumbup:

    In diesem Sinne,
    einen schönen Restsonntag noch! <3

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!