Elektroschocker und Schlagstock als Tools

  • Ungefähr so?

    Meine Idee für das kommende Update der Modifikation "Emergency Lüdenscheid" ist die Implementierung eines hochmodernen Tasers. Dieser Taser ermöglicht es den Spielern, den Feind auf einer erweiterten Reichweite im Vergleich zum herkömmlichen Pfefferspray effektiv außer Gefecht zu setzen. Mit präzisen elektronischen Entladungen kann der Taser den Gegner für eine kurze, aber entscheidende Zeitspanne handlungsunfähig machen. Diese neue Ausrüstung eröffnet den Rettungskräften völlig neue taktische Möglichkeiten und erweitert das Spielerlebnis in Lüdenscheid.

  • Ja tatsächlich würde dies dem Spiel mehr Realismus bringen jedoch fehlt mir noch etwas der ingame nutzen.

    Ich selbst stimme dem Beitrag zu auf Dauer ist es langweilig jeden Straftäter welchen man Festnimmt mit Pfeffer außer Gefecht zu setzten jedoch fände ich es spannender anstelle eines Tasers wenn Zeit der Entwickler in die Erweiterung wie zum Beispiel Kripo fließen würde nur ein Beispiel. Wieso muss bei jedem Taschendiebstahl auch ein Täter flüchtig sein so könnte man z.B. einen Art Fahndungseinsatz implementieren bei welchem das zivil Auto gerufen werden muss und dessen Besatzung zu Fuß ein gewisses gebiet bestreift und dann eine Täter Gruppe ausfindig macht.
    Auch fände ich es spannend das sich manch ein Täter auch widerstandslos festnimmt.

    Weitere Einsatzmöglichkeiten sind das Begleiten in KH bei Straftätern oder aggressiven Patienten gerade bei C2 Einsätzen.

  • Ja tatsächlich würde dies dem Spiel mehr Realismus bringen jedoch fehlt mir noch etwas der ingame nutzen.

    Ich selbst stimme dem Beitrag zu auf Dauer ist es langweilig jeden Straftäter welchen man Festnimmt mit Pfeffer außer Gefecht zu setzten jedoch fände ich es spannender anstelle eines Tasers wenn Zeit der Entwickler in die Erweiterung wie zum Beispiel Kripo fließen würde nur ein Beispiel. Wieso muss bei jedem Taschendiebstahl auch ein Täter flüchtig sein so könnte man z.B. einen Art Fahndungseinsatz implementieren bei welchem das zivil Auto gerufen werden muss und dessen Besatzung zu Fuß ein gewisses gebiet bestreift und dann eine Täter Gruppe ausfindig macht.
    Auch fände ich es spannend das sich manch ein Täter auch widerstandslos festnimmt.

    Weitere Einsatzmöglichkeiten sind das Begleiten in KH bei Straftätern oder aggressiven Patienten gerade bei C2 Einsätzen.

    Eine Idee / ein Wunsch --> Ein Thema. Sonst verliert man die Übersicht. Bitte aber vorher die Suche benutzen. Gibt durchaus Themen die schon diskutiert und angenommen bzw. abgelehnt wurden :)

  • Danny

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!