Sichtschutz auf Rüstwagen/Feuerwehr


  • Keine Einzeiler schreiben! Warum ist das deine Idee? Welchen Mehrwert bringt es deiner Meinung nach? Welchen Sinn soll es im Spiel haben? Es ist wichtig, dass man sich Gedanken macht und nicht einfach plump einen Satz schreibt. Man soll mit der Idee andere überzeugen, insbesondere uns. Es soll einen Mehrwert für das Spiel bringen und einen Sinn ergeben. Denn jedes noch so kleine Objekt ist ein enormer Aufwand. Ein Einzeiler wird von uns jedenfalls nicht bearbeitet.

  • Hallo,

    eine Mobile Sichtschutzwand wäre eine gute Ergänzung. Diese kann bei schweren Unfällen usw. aufgebaut werden, um den Gaffern die Sicht zu versperren.

    Die Mobile Sichtschutzwand kann zb auf einem Rüstwagen (zb 4x 5 Meter Wand) oder auf einem HLF (zb 1x 5 Meter Wand) untergebracht werden. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, auf welchem Fahrzeug sowas mitgeführt werden kann, eine weitere Möglichkeit wäre auf einem Polizeifahrzeug.


    Beispiele:


  • Vorweg: Milkado deine Idee gibt es bereits, weshalb ich dein Thema mit diesem hier fusioniert habe.


    Nun zur Idee:

    Wir kämpfen seit vielen Tagen mit der Performance. Manche haben große Probleme mit dem Boden-Bug.

    Wofür soll so eine Sichtschutzwand gut sein? Außer, dass es wieder ein Objekt mehr gibt, dass rumsteht und sich schlecht auf die Performance auswirkt?


    Ich frage das absichtlich sehr direkt, weil ich nicht denke, dass sich viele Gedanken gemacht wurden. Habe das Gefühl, dass sich oft einfach gedacht wird: "Das will ich haben, das find ich nice, ..." und schon kommt ein Post dazu. Ohne, dass sich darüber wirklich Gedanken gemacht wurden.


    Ideen / Wünsche sollen Sinn machen und der Mod einen Mehrwert bringen.

  • Hallo Danny ,

    Bei meiner idee war der Sichtschutz nicht nur ein Deko Objekt, sondern wirklich ein Objekt, was man wirklich mit in einen Einsatz beziehen kann.

    Jetzt muss man Gaffer per Polizei manuell weg schicken, aber würde man den Sichtschutz in die Richtung aufstellen, würden die Gaffer nach einer Zeit selbst den Einsatzort verlassen, ohne das man die Polizei manuell dafür einbeziehen muss. In meiner Idee gibt es natürlich auch ausnahmen, Gaffer die nicht weg gehen und von der Polizei festgenommen werden müssen, weil sie den Einsatzort nicht freiwillig verlassen möchten.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich meine Idee anzugucken.

  • Ich persönlich sehe darin leider dennoch keinen Mehrwert.

    Es gibt jetzt Gaffer. Die müssen von der Polizei weggeschickt werden. Ein Random-Faktor entscheidet, ob diese Person weggeht oder sich weigert und festgenommen wird.


    Deine Idee würde "nur" ein zusätzliches Objekt ins Spiel bringen, dass sich negativ auf den Boden-Bug und auf die Performance auswirkt (wie jedes zusätzliche Objekt). Ich verstehe schon deinen Gedanken. Könnte man bei Emergency beliebig viel einbauen, wäre das sicher nice. In Anbetracht der Situation, dass gewisse Sachen bei Emergency für große Probleme sorgen und Fehler, wie den Boden-Bug massiv beeinflussen, macht so etwas momentan einfach wenig Sinn.


    LG

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!