Ich habe 4 Ideen

  • Guten Morgen an die Entwickler, Projektleitung, Supporter, Moderator und an die Mitglieder

    wie ihr gesehen habt habe ich 4 Ideen hier folgen die:



    1.Meine erste Idee ist: das man die Bundeswehr einsetzen kann bei Katastrophen Schutz Einsetzen kann also bspw Feldjäger weil ich meine ich habe die Mal gesehen das die Mal zu Katastrophen Schutz Einsätzen dabei waren


    2.Meine zweite Idee ist:das es Banküberfälle geben soll, dann könnte man im Toggle Debug bei Einsätzen in der Kategorie Polizei bspw. das man 2 Arte auswählen kann mit oder ohne verletzte


    3. Meine dritte Idee ist: das man die THW erweitert und genauso bei Katastrophen Schutz Einsetzen kann wie die Bundeswehr wie gerade erwähnt bei Hochwasser oä also mein Vorschlag wäre bei der THW wäre noch z.B. der GKW(GeräteKraftWagen)


    4. Meine vierte Idee ist: das man z.B. den Bürgermeister oder den Bundeskanzler und -präsidenten Schutz macht vor Attentaten oder einer ist passiert und man soll den täter aufspüren



    Schönen Tag noch :)

    LG: GermanplayerHD1

  • 1) Das hast du dir wohl nicht durchgelesen oder?


    2) Hättest du dir das durchgelesen, hätte sich mind. eine Idee schon erledigt


    3) Nicht falsch verstehen! Jeder möchte, dass wir uns Ideen und Wünsche anschauen und ggf. sogar etwas davon einbauen. Wenn aber die Person, die Ideen und Wünsche äußert, nicht mal unsere drei einfachen Punkte beachtet, werden wir den Post auch nicht beachten.

  • _Leo

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • _Leo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!