- Anpassungen bei den Eventpools beider Karten (u.a.: Höhere TriggerChance für Feuerwehr-Einsätze)
Persönlich finde ich es seltsam das man das Brandaufkommen weiter erhöht hat, da in der Realität viel mehr TH Einsätze abgearbeitet werden. Ich empfand nie eine große Langeweile als FW Spieler in der Standard Aufteilung mit 2FW Spieler.
in den Letzten Runden gab es viel zu viele Brandeinsätze gleichzeitig (5Hauptevents), was an sich zwar auch lustig sein kann da man mit der Richtigen Taktik die Feuer besser in den Griff bekommt, aber die anderen Spieler RD (wenn keine ManV Lagen abzuarbeiten sind) und der Pol Spieler haben so insgesamt viel weniger zu tun. Ich habe mich in den ca 12Spielstunden mit der 0.9.2 als Leitstelle und als Pol Spieler sehr gelangweilt. Das Aufgabenverhältnis ist dadurch gekippt.
Ich tendiere dazu diese Funktion zu revidieren und lieber einen höheren Micromanagement Ansatz für TH zu implementieren, das man da ein wenig mehr macht als nur schnell die Rettungsschere anzusetzen.
Bandsicherung, Betriebsstoffe , Patientenstabilisierung vom RD im Fahrzeug vor technischer Rettung, etc..
- Neue Brände: Tankstellenbrand, Industriebrand (ohne GSG)
Die Tankstelle brennt in Linzing verdammt oft, Lüdenscheid konnte ich nicht testen da ein Teil meiner Mitspieler EM5 besitzt und nicht Spielbar war.
Lüdenscheid
- Umbau Gebiet im Nord-Osten der Karte
- Abriss der Hochhäuser, Neubau einer Einfamilienhaussiedlung, Neubau einer Kirche - Bau Event-Gelände neu wurde abgeschlossen
- Event-Gelände alt abgerissen (Parkplatz) und mit Einfamilienhäusern bebaut
Map Ist in der LST nicht aktualisiert worden.
Ich finde schön wie an der Mod immer weiter gebastelt und entwickelt wird und spiele diese auch sehr gerne.
Das sind meine persönlichen Ansichten die ich nicht gut gelungen finde.