Veränderung bzw. umskinnung mancher Fahrzeuge

  • Hallo,

    mein Wunsch ist verändert das spiel Erlebnis garnicht. Meine Wunsch ist es das die Fahrzeuge aus Fahrzeuge aus echten Stäten nach zu 1:1 nach moduliert bzw. nach geskint werden. Zum Beispiel der ELW aus Langenfeld basiert in echt auf einem T5 vorfacelift ,aber im Spiel wurde ein T5.1 genommen.Man könnte die Basis für den ELW das MTF der FF24 auf der Brandstedt Karte nehmen.Die RTWs der Stadt Langenfeld und der Stadt Düsseldorf haben beide einen Kleinen Fehler undzwar der Steht im Spiel beim den Langenfelder Rtw "FEUERWEHR DER STADT LANGENFELD" ,aber in echt steht da nur "FEUERWEHR LANGENFELD" und oben der Heckscheibe zb. "FLORIAN LANGENFELD 1-RTW-1" und bei dem 1-rtw-1 aus Düsseldorf ist die Frontstoßstange weiß und nicht grau. Vielleicht währe es möglich eine Econic Dlk zu modelieren,da die rosenbauer dlk irgendwie zu eintönig sind.Ich hoffe die wünsche sind nicht schwer umsetzt bar und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch.

    Grüße

  • Hallo,

    vielen Dank zu den Verbesserungsvorschlägen. Grundsätzlich kann man dies umsetzen.


    Zu deinem ersten Teil: Langenfeld ist leider zumindest was das reale Ingame betrifft teilweise sehr schwer. Die Stadt aktualisiert leider ihre Fahrzeugliste nicht richtig, sodass wir/ich keinen Einblick auf das aktuelle in der Stadt haben ( https://feuerwehr.langenfeld.de/Fahrzeuge.htm? ). Da ich hin und wieder an der Wache vorbei fahre und auch in der Stadt wohne, konnte ich zumindest einen kleinen Einblick gewinnen und habe das gemacht was ich machen konnte :) . Wenn du da näheres weißt kannst du mich gerne belehren :) . Sobald alles mit der Open Beta Version geklärt ist nehme ich das mal in den Angriff.


    Zu deinem zweiten Teil: Wir besitzen viele Modelle nicht und es ist nicht einfach was "spezielles" zu bekommen. Daher ist das erstmal nicht möglich. Sobald die Stadt Langenfeld, ihre neue Drehleiter bekommt hat kann man weiter schauen.

    LG

  • _Leo

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!