DLK Wache zwei in mehreren Spielen nach Einsatz nicht steuerbar.

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Ich grüße euch liebes Team,


    zuerst möchte ich euch ein rieeesen Lob aussprechen für diese überragende Glanzleistung, namens Emergency Lüdenscheid Mod.

    Ich spiele Emergency seit den frühen Anfängen und bin lange Zeit bei EM4-Winterberg hängen geblieben. Doch EM Lüdenscheid Mod ist eine andere Kategorie.

    Die Liebe zuM Detail, die unglaubliche Zeit, die ihr hier reinsteckt ist mit keinem einzelnen Wort ausdrückbar. Ich bin nicht nur begeistert sondern möchte euch auch einfach mal meinen Dank ausprechen.

    Durch euren Einsatz und eurer Engagement für die Community haben viele Spieler unzählige Stunden an Spielspaß, den das Basisspiel nicht einmal im Ansatz bieten kann.


    Ich habe mich entschlossen hier einen Account anzulegen, da auch ich einen bescheidenen Beitrag leisten möchte, diese Mod zu verbessern.

    Ich kann mich den vielen Spielern nur anschließen, dass die aktuelle Open Beta 1.0.3-4 wesentlich flüssiger Läuft, insbesondere der Bug, bei dem der Boden verschwindet tritt auch nach mehreren Stunden nicht auf. Hut ab!


    Was uns nur in fast jedem Spiel aufgefallen ist: Die DLK der Wache 2 scheint Probleme zu machen. Besonders häufig bei Einsätzen, bei denen Gebäudetrümmer auf dem Dach mit der DLK geborgen bzw. gesichert werden müssen.

    Jedes Mal, wenn die DLK umplatziert werden muss, spawned sie an einer anderen Stelle, irgendwo im direkten Umfeld von der Einsatzstelle (meist einer anderen Straße). Ein Muster ist hier nicht erkennbar.

    Weiterhin bleibt meist ein Feuerwehrmann im Korb zurück, der nicht mehr aussteigt. Wenn man der DLK den Einrückbefehl zur Wache ("HQ") gibt, so baut sich die DLK ab, die Leiter fährt ein, und der Korb klappt mit samt Feuerwehrmann drauf zusammen (auch bei zusammengeklapptem Korb ist der Feuerwehrmann noch zu sehen). Die DLK ist nicht mehr wirklich zu bewegen. Man kann die Fahrzeugbesatzung weiterhin aussteigen lassen, die DLK wieder aufbauen, doch der Feuerwehrmann im Korb weigert sich hartnäckig seinen Posten zu verlassen.


    Nur ein "Remove Entity" in der Debug Console konnte dort noch helfen.

    Der Bug ist nun in 4 Spielen an zwei verschiedenen Tagen aufgetreten, darum wollte ich ihn melden. Ich hoffe die Stelle hier ist die Richtige.


    Beste Grüße und nochmals Hochachtung vor Eurer Leistung!


    Sicarius

  • Danny

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!