Sicarius
  • 35
  • Mitglied seit 21. September 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sicarius

    Ich habe folgende Probleme bei den Zelten aus dem AB MANV festgestellt (bei allen Einsätzen mit MANV Lage bisher, kein Einsatz wurde mit dem DEBUG generiert)

    Gespielt wurde die Beta-3-04

    Probleme:

    - MANV Zelt aus AB-MANV nicht möglich mit Notarzt aus NAW zu besetzen.

    - Besetzungslogik nicht ganz klar. Im Wiki schreibt ihr: "Um das Zelt funktionsfähig zu machen musst du einen Notarzt (nicht den LNA) sowie 3 SEG Sanitäter in das Zelt mit Rechtsklick hineinschickenNun kannst du entweder mit den SEG Sanitätern oder Feuerwehrmännern verletzte Personen ins Zelt ziehen.Nun kannst du entweder mit den SEG Sanitätern oder Feuerwehrmännern verletzte Personen ins Zelt ziehen".

    SEG Sanitäter wollen das Zelt nicht betreten. Es war lediglich möglich Notärzte in das Zelt zu schicken (Ausgenommen NAW Notarzt).

    Auf den leeren Feldern des Zeltes ("Personalfeldern") wurde angezeigt "Notarzt", "Feuerwehrmann" und ich glaube "RK Sanitäter" (nicht mehr 100% sicher).

    - Abtransport mit Rettungswagen oder KTW mit Click auf Zelt war nicht möglich.

    Ich grüße euch liebes Team,


    zuerst möchte ich euch ein rieeesen Lob aussprechen für diese überragende Glanzleistung, namens Emergency Lüdenscheid Mod.

    Ich spiele Emergency seit den frühen Anfängen und bin lange Zeit bei EM4-Winterberg hängen geblieben. Doch EM Lüdenscheid Mod ist eine andere Kategorie.

    Die Liebe zuM Detail, die unglaubliche Zeit, die ihr hier reinsteckt ist mit keinem einzelnen Wort ausdrückbar. Ich bin nicht nur begeistert sondern möchte euch auch einfach mal meinen Dank ausprechen.

    Durch euren Einsatz und eurer Engagement für die Community haben viele Spieler unzählige Stunden an Spielspaß, den das Basisspiel nicht einmal im Ansatz bieten kann.


    Ich habe mich entschlossen hier einen Account anzulegen, da auch ich einen bescheidenen Beitrag leisten möchte, diese Mod zu verbessern.

    Ich kann mich den vielen Spielern nur anschließen, dass die aktuelle Open Beta 1.0.3-4 wesentlich flüssiger Läuft, insbesondere der Bug, bei dem der Boden verschwindet tritt auch nach mehreren Stunden nicht auf. Hut ab!


    Was uns nur in fast jedem Spiel aufgefallen ist: Die DLK der Wache 2 scheint Probleme zu machen. Besonders häufig bei Einsätzen, bei denen Gebäudetrümmer auf dem Dach mit der DLK geborgen bzw. gesichert werden müssen.

    Jedes Mal, wenn die DLK umplatziert werden muss, spawned sie an einer anderen Stelle, irgendwo im direkten Umfeld von der Einsatzstelle (meist einer anderen Straße). Ein Muster ist hier nicht erkennbar.

    Weiterhin bleibt meist ein Feuerwehrmann im Korb zurück, der nicht mehr aussteigt. Wenn man der DLK den Einrückbefehl zur Wache ("HQ") gibt, so baut sich die DLK ab, die Leiter fährt ein, und der Korb klappt mit samt Feuerwehrmann drauf zusammen (auch bei zusammengeklapptem Korb ist der Feuerwehrmann noch zu sehen). Die DLK ist nicht mehr wirklich zu bewegen. Man kann die Fahrzeugbesatzung weiterhin aussteigen lassen, die DLK wieder aufbauen, doch der Feuerwehrmann im Korb weigert sich hartnäckig seinen Posten zu verlassen.


    Nur ein "Remove Entity" in der Debug Console konnte dort noch helfen.

    Der Bug ist nun in 4 Spielen an zwei verschiedenen Tagen aufgetreten, darum wollte ich ihn melden. Ich hoffe die Stelle hier ist die Richtige.


    Beste Grüße und nochmals Hochachtung vor Eurer Leistung!


    Sicarius