Abschleppaufträge und Fahrzeugpositionierung

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Die Funktion das man mit einem Polizisten Fahrzeuge als wird abgeschleppt markieren kann gibt es noch, aber durch die Änderung der Alarmierung der Abschlepper wird keiner mehr gerufen.


    Ich hab jetzt den Bug so im Forum nicht gefunden, denke das wird schon bekannt sein.



    Teil2
    Fahrzeugpositionierung: Das beim umstellen einen Fahrzeuges ohne die "Park Positionierung" (die ganz normale Position Änderung) ein Marker erscheint der die Fahrzeuge Radom ausrichtet finde ich nicht so gelungen abgeändert. Ich nutze die Funktion nicht oft, aber wenn ein Fahrzeug mal nur 5m vor fahren soll dreht es sich jetzt immer..



    Gruß ;)

  • Die Funktion das man mit einem Polizisten Fahrzeuge als wird abgeschleppt markieren kann gibt es noch, aber durch die Änderung der Alarmierung der Abschlepper wird keiner mehr gerufen.

    Doch wird er. Man muss ihn nur manuell platzieren. Einfach auf den Mauszeiger achten :)



    Fahrzeugpositionierung: Das beim umstellen einen Fahrzeuges ohne die "Park Positionierung" (die ganz normale Position Änderung) ein Marker erscheint der die Fahrzeuge Radom ausrichtet finde ich nicht so gelungen abgeändert. Ich nutze die Funktion nicht oft, aber wenn ein Fahrzeug mal nur 5m vor fahren soll dreht es sich jetzt immer..

    Es erscheint kein Marker, der das Fahrzeug random ausrichtet. Es erscheint ein Marker, der in die Richtung zeigt, wie das Fahrzeug gerade steht. Es richtet sich aber dann so aus, wie es geschickt wurde.

  • Danny

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Doch wird er. Man muss ihn nur manuell platzieren. Einfach auf den Mauszeiger achten :)



    Es erscheint kein Marker, der das Fahrzeug random ausrichtet. Es erscheint ein Marker, der in die Richtung zeigt, wie das Fahrzeug gerade steht. Es richtet sich aber dann so aus, wie es geschickt wurde.

    danke, test ich :)



    Zitat

    Es erscheint kein Marker, der das Fahrzeug random ausrichtet. Es erscheint ein Marker, der in die Richtung zeigt, wie das Fahrzeug gerade steht. Es richtet sich aber dann so aus, wie es geschickt wurde.

    bei mir erscheint n Marker wenn ich durch einfaches Mausklicken n Fahrzeug umstelle, der Radom ausgerichtet ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!