Abschlepper und Bestatter Alarmierung

  • Hallo zusammen,


    mit der 1.1.0 sind ja die Abschlepper und Bestatter auch in der Leitstelle alarmierbar.


    Allerdings sieht man bei beiden nicht den Standort, und man kann sie nicht unterscheiden da alle den gleichen Namen haben.


    Hier meine Ideen um die Alarmierung zu vereinfachen:


    • Abschlepper Standorte im Status Monitor trennen (wie im Singleplayer Menü) - TEC06 Moser / TEC07 ABS / TEC08 Schwientek
    • Schnellauswahl für Abschlepper und Bestatter hinzufügen (per Knopfdruck den nächsten zum Einsatz hinzufügen)
      • evtl. in das Dreipunkt Menü um Platz zu sparen ?
    • Namen durchnummerieren (Abschlepper 1 / 2 / ...), damit man die Fahrzeuge unterscheiden kann (z.B. bei anklicken auf der Karte)
      • wäre vielleicht auch für Ingame interessant


    Freue mich auf Feedback und habt einen schönen Sonntag :)

  • Abschlepper Standorte im Status Monitor trennen (wie im Singleplayer Menü) - TEC06 Moser / TEC07 ABS / TEC08 Schwientek

    Das wird so nicht kommen, die Daten kommen aus der PlayerSelection, folgend müsste man die dort auch so anzeigen und dann wird das ganze too much.


    Schnellauswahl für Abschlepper und Bestatter hinzufügen (per Knopfdruck den nächsten zum Einsatz hinzufügen)

    Ist mit dem nächsten Update im Standard enthalten, ist aber durchaus jetzt schon möglich, schau mal in die Einstellungen der Leitstelle.

  • DarkSilent

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Das wird so nicht kommen, die Daten kommen aus der PlayerSelection, folgend müsste man die dort auch so anzeigen und dann wird das ganze too much.

    Also mir sagt das leider nichts. Kannst du das vielleicht nochmal erklären was du meinst?


    Ging ja nur darum dass man den Standort sehen kann, genauso wie es in der Alarmierung ohne Leitstelle schon ist.


    ist aber durchaus jetzt schon möglich, schau mal in die Einstellungen der Leitstelle.

    Die Funktion kannte ich noch gar nicht :huh: danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!