WLF einzeln alarmierbar

  • Es ist mir jetzt leider schon häufig passiert, dass ich beim ELW auf "alle Einheiten ins HQ" gedrückt habe. Dadurch fährt dann natürlich auch das WLF zurück und lässt den AB an der E-Stelle stehen. Jetzt ist es egal, ob mir das rechtzeitig bemerke oder nicht. Denn man kann weder manuell das Auto zurück schicken, noch kann die LST da etwas machen.


    Daher meine Frage/mein Vorschlag:

    Ist es möglich den Modcode so umzuschreiben, das WLFs einzeln (also ohne Beladung) alarmierbar sind? Oder falls das nicht geht:

    Wäre es dann möglich, dass man die WLFs wieder manuell umlenken kann, auch wenn sie eigentlich schon wieder im Status 1 sind?

  • Ja das stimmt, aber wenn man dann auf "Alarm" drückt, bleibt das WLF im Status C und der Spieler bekommt keinen Alarm. Also muss das WLF wieder zurückgesetzt werden, um überhaupt wieder alarmierbar zu sein. Zumindest war das bisher immer so.

    Es sei denn, du meinst das Spiel im MP ohne LST bzw. im SP ohne LST. Wie es da ist weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht

  • Habe das gerade mal ausprobiert.


    Ohne Leitstelle funktioniert alles, mit Leitstelle lassen sich WLFs im Status 1 nicht alarmieren. Egal ob sie einen Container drauf haben oder nicht

    Es ist mir jetzt leider schon häufig passiert, dass ich beim ELW auf "alle Einheiten ins HQ" gedrückt habe. Dadurch fährt dann natürlich auch das WLF zurück und lässt den AB an der E-Stelle stehen. Jetzt ist es egal, ob mir das rechtzeitig bemerke oder nicht. Denn man kann weder manuell das Auto zurück schicken, noch kann die LST da etwas machen.

    Könnte man nicht die ELW Funktion umbauen, dass die WLFs nicht automatisch mit zurückfahren wenn sie leer sind?


    Dann hättest du zumindest bei dieser Funktion das "Container vergessen" Problem nicht mehr ^^

  • Digital195

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!