ABC Anzüg bleiben nicht Angezogen nach dem Ausrüsten von ATS

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo

    Seit dem Neuen Update bleiben die ABC Anzüg vom ATS nicht mehr angezogen sondern verschwinden nach dem man die Feuwehr leute postionieren möchte, der ATS bekommt die ABC Anzüg anscheined auch nicht zurück,
    Ebensi kann man kein Fahrzeug die in einem ABC gebiet im Einsatz sind zurück ziehen lassen da die Besatzung ebenfalls beim Einpacken kontanimiert werden und somit nicht mehr verfügbar sind

    Fehler ist seit dem Neuen Update auf allen 3 Karten

  • Hab einen ATS bestellt um ein Weiters HLF mit dem ABC Anzügen auszusatten beides ging auch ohne problem, ATS aufgebaut und Aktiviert und die Feuwerleute vom HLF zum ATS geschictk und die ABC anziehen lassen danach wieder in HLF geschickt und in den Kontanimierten bereich geschickt damit diese nicht kontanimiert werden nachdem absitzen hatten diese keine ABC anzüge mehr an und wurden kontaminiert also hatte ich ein neues HLF bestellt um diese mit ABC auszurüsten da ich dachte das diese nicht angezogen wurden konnte ich kein aus Den ATS nehmen, und das ist heit schon öffters Passiert nach dem Letzten update das die ABC einfach nicht mehr Ausgerüstet sind oder danach nicht mehr Ausrüstbar sind,

    Ebenso werden die Werks Feuerwehren die Standard mäßig den ABC mitführen beim abbau, um Neues Wasser zuhollen, ebenso kontaminiert. wenn nicht genügen hyndranten im bereich sind

  • Ich habe gefragt "WIE" du sie einsteigen lassen hast? Was hast du genau gemacht?

    Sprich:

    • Hast du das Personal ausgewählt und per Rechtsklick aufs Fahrzeug einsteigen lassen?
    • Oder hast du SHIFT + E gedrückt?
    • Oder was genau hast du gemacht, damit sie wieder ins Fahrzeug eingestiegen sind?


    Ich kann es nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

    Wie hab ich das gemacht?

    1. HLF zum GW-ATS geschickt
    2. Personal vom HLF aussteigen lassen und beim GW-ATS mit CSA ausgerüstet
    3. Personal ausgewählt und per "Rechtsklick" in das HLF einsteigen lassen
    4. Personal hatte im HLF immer noch CSA an. Auch nachdem ich das HLF wo anders hingeschickt und das Personal wieder aussteigen lassen habe
  • Hallo,


    ich melde mich hier auch mal zu dem Thema.


    Was hier angesprochen wird, ist weniger ein Bug, mehr ein "Feature" seit eurer 1.2.0.


    Nur leider ist dieses Feature komplett fehl am Platz, da es absolut keinen Sinn macht, bei ABC-Einsätzen alle Verteiler, Hydranten einzeln abbauen zu müssen bevor man Fahrzeuge verlegen kann, anstatt dies wie gewohnt mit Shift-E zu machen.


    Ich hatte nun oft genug deswegen kontaminierte Feuerwehrleute und das stört mich leider sehr.


    Viele Grüße,


    Kai

    Ich habe gefragt "WIE" du sie einsteigen lassen hast? Was hast du genau gemacht?

    Sprich:

    • Hast du das Personal ausgewählt und per Rechtsklick aufs Fahrzeug einsteigen lassen?
    • Oder hast du SHIFT + E gedrückt?
    • Oder was genau hast du gemacht, damit sie wieder ins Fahrzeug eingestiegen sind?


    Ich kann es nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

    Wie hab ich das gemacht?

    1. HLF zum GW-ATS geschickt
    2. Personal vom HLF aussteigen lassen und beim GW-ATS mit CSA ausgerüstet
    3. Personal ausgewählt und per "Rechtsklick" in das HLF einsteigen lassen
    4. Personal hatte im HLF immer noch CSA an. Auch nachdem ich das HLF wo anders hingeschickt und das Personal wieder aussteigen lassen habe
  • _Leo

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!