Leitstellen Upgrade Autobahn Leit System

  • Sehr schöne Erweiterung mal vorneweg!!


    Ich finde es aktuell relativ schwer schnell die richtige spur und dann auch noch das richtige Symbol zu finden.

    Vielleicht lässt sich hie ein extra Fenster einbauen in welchem man das Symbol als Piktogramm eingeblendet bekommt.

    Gerne könnte in diesem Fall auch die Fülle an Anzeige Möglichkeiten verkleinert werden :) auch wenn diese natürlich sehr schön sind :)

    Vielleicht könnte noch der Text wie linke Spur, rechte Spur und Standstreifen hinzugefügt werden.

    Aktuelle Erfahrung der letzten Runden Zeigt das wenn es genutzt wurde häufig zunächst die Falsche Spur oder die Falsche Richtung seitens der ILS bearbeitet wurde.


    Vielleicht ist es ja schon geplant dieses Fenster auch in game angezeigt zu bekommen, sodass wenn die Leitstelle überlastet ist der Pol Spieler dies selbst einstellen kann.

    Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit diese Option über die Einstellung wie die KH Zuweisung zu wählen.

    ansonsten Gute Arbeit

    LG

  • Das Problem, die falsche Fahrtrichtung zu wählen hatte ich persönlich tatsächlich noch nie. Kleiner Tipp, wenn du einfach mit dem Mausrad ein wenig rein zoomst, siehst du die Symbole besser.

    Und den Gedanken mit den Symbolen an Stelle des Textes hatte ich auch schon. Aber ich hab ihn recht schnell wieder verworfen, weil die Symbole dann sehr klein sein müssten und das viel einfacher zu Missverständnissen führt, als ein klarer Text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!