Fahrzeugunabhängig Angreifen

  • Moin,
    Ich hatte neulich die Situation, dass in Linzig das rot markierte Seefahrzeug brannte, aber die E-Stelle einfach fürs LF, HLF... nicht erreichbar war.
    Blau markiert der gewählte Bereitstellungsraum

    .
    Kann und muss man da dann über das Wasser löschen?
    Weil, Fox an die Kaimauer stellen, B-Länge, B-3-C-Verteiler, Loop und gib ihm geht ja auch nicht. (Es sei denn, ich bin dafür einfach zu doof)
    Also wie ist dieser Einsatz anzugehen, bzw. wie erfolgt ingame der Angriff an E-Stellen ohe Zufahrt?

  • Wenn du ein bis zwei LFs in den blauen bereich stellst, kannst du einen Verteiler an den Kai stellen, dort bis zu drei C-Rohre anschließen und dann das Schiff löschen. Solange du den Verteiler nahe genug an das Schiff dran setzt, gibt es da keine Probleme ^^

    Das geht?
    Ich hab echt immer das Problem, dass ich die Einheiten unterschätze,... ^^
    Ich wär nicht davon ausgegangen, dass wir so viel Angriffsrohr an Bord hamm... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!