Wie man dem Titel entnehmen kann, braucht mein Spiel 12 bis 15 Minuten, um zu laden. Sobald alles geladen ist, läuft es flüssig und perfekt. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

12 bis 15 minuten ladezeit?
-
-
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
Spiel auf ner langsamen Festplatte?
-
Spiel auf ner langsamen Festplatte?
Ist das jetzt eine Frage, ob ich auf einer langsamen Festplatte spiele oder eher eine Empfehlung auf einer langsamen zu spielen?
-
Ist das jetzt eine Frage, ob ich auf einer langsamen Festplatte spiele oder eher eine Empfehlung auf einer langsamen zu spielen?
Moin,
Also ich versteh das so, dass sich Danny darauf bezieht, dass die Dateiabfrage von einer langsamen Platte zwangsläufig zu einer längeren Ladezeit führt,denn die verarbeitete Datenmenge pro Zeiteinheit ist ja geringer...
Macht das eig. nen Unterschied, ob Mod und Spiel auf der selben Platte sind?
-
Also ich versteh das so, dass sich Danny darauf bezieht, dass die Dateiabfrage von einer langsamen Platte zwangsläufig zu einer längeren Ladezeit führt,
denn die verarbeitete Datenmenge pro Zeiteinheit ist ja geringer...
Das ergibt schon etwas mehr Sinn. Danke
-
Wie ManniFest99 geschrieben hat: Es geht natürlich um die Frage
Macht keinen Sinn zu Empfehlen, dass man auf einer langsamen Platte spielen soll
Im besten Fall hat man das Spiel auf ner SSD oder NVMe SSD. Beim Start müssen erstmal alle Daten geladen werden. Umso langsamer die Platte ist, umso länger dauert esMacht das eig. nen Unterschied, ob Mod und Spiel auf der selben Platte sind?
Wir empfehlen, dass die Mod im "Data"-Ordner vom Spieleverzeichnis installiert wird. Das macht auch der Launcher so, wenn man nichts umstellt oder verschiebt
-
Im besten Fall hat man das Spiel auf ner SSD oder NVMe SSD. Beim Start müssen erstmal alle Daten geladen werden. Umso langsamer die Platte ist, umso länger dauert es
Ah verstehe, danke. Wird also Zeit, mal alles zu upgraden. xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!