Mission: PKW Brand - Hybrid/Elektro

  • Wäre ganz nett, wenn man aktuelle Themen mit in den Mod reinbringen könnte.

    Relativ simpel umzusetzen:
    Wenn das Fahrzeug anfängt zu brennen, steigert sich die Brandbeschleunigung kontinuierlich. Während des Löschens variiert die Brandbekämpfung, so dass z.B. ein Feuerwehrmann mit Schlauch nicht ausreicht. Erst ab 3x aktive Bekämpfung ist eine Abkühlung garantiert.

    Später könnte man noch den Wechsellader + Container für die Kühlung nutzen.

  • Ohne irgendeine Vorkenntnis von der SDK zu haben, würde ich mal vermuten, das man anhand des ComplexFireComponent die Methode setEnergyPercent callen könnte, um die Feuer-Energie zu erhöhen, so dass die Cooling/Extinguish Energy nicht ausreichend ist.

    Nur keine Ahnung, ob man über 1.0 gehen kann ohne, dass das Spiel verreckt. :P

  • Bin kein Programmierer :D Kenne mich da nicht aus hahaa :D Ich denke, dass man iIm Endeffekt "vermutlich" ein neues FireMaterial erstellen könnte. Dies in die Definitions rein und dementsprechend konfigurieren. Komplexer wird das ganze, wenn es auch Sinn machen soll. Beispiel: Neuer Einsatztext, neue Aufgaben --> AB-Mulde? udgl. Es soll ja dann auch Sinn machen und ein neuer toller Einsatz werden :)

  • Ohne irgendeine Vorkenntnis von der SDK zu haben, würde ich mal vermuten, das man anhand des ComplexFireComponent die Methode setEnergyPercent callen könnte, um die Feuer-Energie zu erhöhen, so dass die Cooling/Extinguish Energy nicht ausreichend ist.

    Nur keine Ahnung, ob man über 1.0 gehen kann ohne, dass das Spiel verreckt. :P

    Du kannst dir das gerne mal zusammen basteln ... da steckt halt nur noch mehr hinter als "nur" den Wert der FireComponents zu erhöhen. Das SDK haste ja gefunden, also biste ja schon quasi Profi. Referenzen und Einsätze etc. von EM findest du auch ebenfalls im SDK (Download).

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!