Aktuell installierte Version ist unbekannt...

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo miteinander! Ich habe dasselbe Problem wie LSZockerDani, nämlich, dass Eine unbekannte Version moniert wird - man möge sich an den Support wenden.

    Habe die dort im Thema verlinkten Hinweise befolgt. Wenn ich aber den Ordner Emergency5 in der AppData lösche, kann ich die Submod gar nicht mehr starten...

    Wäre schön, wenn jemand noch ne Idee hätte! ;)

  • Wenn ich aber den Ordner Emergency5 in der AppData lösche, kann ich die Submod gar nicht mehr starten...

    Du kannst alles dort löschen und mit dem Emergency Lüdenscheid Launcher wieder installieren. In AppData sollten generell keine Mods liegen. Die gehören in das Stammverzeichnis.

    Beispiel: N:\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 20\data


    Anbei eine wichtige Sache: Dein AntiVirus darf die Mod oder Emergency nicht blocken. Das war gestern das Problem bei einem User. Wenn dein AntiVirus Emergency oder Mod-Dateien blockt, dann kann die Version nicht abgefragt werden und diese Meldung kommt.

  • Vielen Dank, Danny! Du hast mich auf die richtige Fährte geführt - Problem ist gelöst und lag schlicht daran, dass der Launcher standardmäßig auf einem anderen Laufwerk installiert wurde. In den Eigenschaften "Ausführen in" (richtiges Laufwerk\Emergency) reinpacken, dann gehts... Merci nochmals!

  • DarkSilent

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!