Rettungsdienst kann nicht behandeln.

  • Karte
    Linzing
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Wenn ich einen Einsatz habe mit einer verletzten Person und einen RTW der gerade im Status 1 oder Status 2 ist alamiere, kann dieser nicht die Person behandeln. Wenn ich die schnellinteraktion mache (RTW anklicken und dann auf die Verletzte Person) oder die schritt für Schritt (RTW anklicken -> Personal aussteigen lassen -> dann auf die verletzte oder dann die rettungstasche ausrüsten möchte, funktioniert dies einfach nicht. Es kommt ein stumpfer Ton, nach dem Motto, nicht verfügbar. Dies ist egal bei welchem RTW dann der Fall.


    Meistens ist dies der Fall auf Linzing bei mir gewesen, wenn bereits ein RTW auf oder am Krankenhaus angekommen war.

    Beheben kann ich dies dann in der Session nicht. Muss dan das Spiel jedes mal neustarten mit Cache löschen und nach Problemen scannen.
    Beim erneuten Session start ist es dann immer gut glück. Manchmal gehts wieder, machmal taucht der Fehler wieder genau so auf.

  • Also die Besatzung auf dem RTW haben keine in der Hand. Und andere Sanitäter haben von den Fahrzeugen keine genommen. :D

    Könnte es daran liegen?
    Wenn ich einen Patienten behandelt habe gebe ich dem behandelnden Sanitäter den befehl die Trage zu holen zum abtransport der Verletzten Person.
    Dieser rennt dann direkt zum heck um die Trage zu nehmen, ohne die Tasche erst ab zu legen.

  • Also die Besatzung auf dem RTW haben keine in der Hand. Und andere Sanitäter haben von den Fahrzeugen keine genommen. :D

    Könnte es daran liegen?
    Wenn ich einen Patienten behandelt habe gebe ich dem behandelnden Sanitäter den befehl die Trage zu holen zum abtransport der Verletzten Person.
    Dieser rennt dann direkt zum heck um die Trage zu nehmen, ohne die Tasche erst ab zu legen.

    Müsste man überprüfen, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber der stumpfe Ton kommt wenn er kein Equipment in der nähe finden kann.

  • Digital195

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label 0.9.2.1 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!