so stelle ich mir denn vor. Halt für kleinere Einsätze wie Türöffnung oder Ölspur usw.
Aufgrund von Performance Gründen, fügen wir keine weiteren Fahrzeuge in die Modifikation ein, die nicht unbedingt notwendig sind.
LG & Willkommen
so stelle ich mir denn vor. Halt für kleinere Einsätze wie Türöffnung oder Ölspur usw.
Aufgrund von Performance Gründen, fügen wir keine weiteren Fahrzeuge in die Modifikation ein, die nicht unbedingt notwendig sind.
LG & Willkommen
Wurde schon vor langem vorgeschlagen, in der Umsetzung zu kompliziert.
LG
Die RTH-Pflichtige Verletung "Kreislaufstillstand" gibt es bereits. Findet man öfter mal bei Ertrinkungsfällen. Eine nur NEF-Pflichtige Version "Herzinfarkt" gibt es auch
Siehe: Krankenhaus-Fachabteilungen und ihre Verletzungsmuster LDS
Da stimme ich mal voll zu. Die entsprechenden Animationen, gibt es ebenfalls bei Kreislaufstillständen. In der nächsten Version sind dann noch etwas mehr Einsätze mit drinne, wo der Kreislaufstillstand der Fall ist. Eine Aufhebung der generellen RTH-Pflicht ist nicht geplant.
Ich vermute mal nicht, dass das Spiel sowas nötig hat, da es bereits Probleme mit dem Audiosystem gibt. Das bedeutet es ist nicht einfach umsetzbar, einen Funk zu "programmieren" .
Zudem bräuchte man Sprecher und Unmengen an neuen Audiodateien. Zudem müsste alles deaktiviert werden, wenn man mit Leitstelle spielt, was die meisten machen
LG
This is intentional.
LG
Wofür braucht man einen AB-ELW, wenn es einen ELW3 gibt? Mit exakt den gleichen Funktionen?
Ob ELW3 oder AB-ELW ist der Stadt auch egal, je nach Lage wird halt alarmiert.
Zudem fügen wir erstmal keine weiteren Fahrzeuge ein, die nicht zu 100% eine neue Funktion bringen, aufgrund der Performance
LG
Ein bekanntes Emergency Problem. Können wir nichts dran machen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Ist in der nächsten Version vorhanden
LG
Das ist bereits ein bekanntes Problem aus Wuppertal Zeiten Aktuell können wir daran nichts ändern. Der Fehler tritt manchmal auf, manchmal nicht. Egal welches Fahrzeug.
Dankeschön trotzdem
LG
Das Bahnhofsgebäude gibt es in der nächsten Version nicht mehr, deshalb ist das behoben
kannst du ein Screenshot schicken? Ich hab kein Plan wo du das meinst?
Da es wie ein PTZ fungiert und der SEG-Zug ein Zug ist, sollte dieser nicht einzeln alarmierbar sein.
LG
Du kannst über Drehleiter oder TLF, per Steg löschen. Generell ist mir auch bekannt wenn man ein Fahrzeug nahegenug oben an die Einfahrt zufährt, dass man auch über normale C-Rohre löschen kann.
LG
Guten Morgen,
kannst du uns das Problem näher beschreiben? Was funktioniert genau nicht? Screenshots oder Fehlermeldungen?
LG
Das ist kein Fehler, sondern genauso gewollt. Alle Fahrzeuge können abbrennen, gerade wenn man auf Brandmeister oder höher spielt. Einfach weiter weg stellen. Im realen Leben stellt sich nen HLF auch nicht direkt vor das Gebäude, wenn es in voller Ausdehnung brennt
LG
Ist ein Texturfehler, der überall mal vorkommen kann.
Der Busch ist völlig normal im Editor
LG