Die Springerbesetzung wurde von uns so gedacht und bleibt erhalten.
LG
Die Springerbesetzung wurde von uns so gedacht und bleibt erhalten.
LG
Aus Performance Gründen werden erstmal keine weiteren Fahrzeuge hinzugefügt.
LG
In dem zweiten Video wird unter "LNA" die genaue Funktion erklärt.
LG
Ist in der nächsten Version dann weg
LG
Nicht ganz das HLF was da stand, aber immerhin ein HLF
LG
Hierzu gibt es bereits einen Beitrag: RE: FH BST
MfG
Den Bahnhof wird es in der nächsten Version nicht mehr geben, damit ist auch der Fehler behoben.
LG
Du spielst auf "Schlimm 7" . Da fackeln dir halt die Fahrzeuge dementsprechend schneller ab als auf der Stufe "Feuerwehrmann" .
Grundsätzlich können alle Fahrzeuge abbrennen.
LG
Wir haben versucht, die Navigation dort in der nächsten Version anzupassen. Ist dementsprechend behoben.
LG
Ist ein Aldi Aber leider nicht anders möglich, das Gebäude ist gedreht da es anders nicht hinpassen würde. Aber danke für die Meldung
LG
Von welcher Karte redest du? Bei jeder Karte, wo die SEG vorhanden ist, fährt das NEF mit:
ÖRK 40661 |
Auf Lüdenscheid kann man die SEG nicht alarmieren.
LG
okay. Wenn es nichts ausmacht, das mit dem Polizisten, manchmal wenn beide austeigen, steigt einer von selbst sofort wieder ein. Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen.
2 andere Sachen wo mir aufgefallen sind, aber hauptsichtlich optisch sind
1. manche fahrzeuge stehen an/in ihrer Wache mit eingeschalteten Scheinwerfern.
2. Wenn der Laster mit Abrollbehälter zur Wache zurückkehrt, stellt er den Behälter leicht zu kurz ab, so dass jener durch das Garagentor klippt
Bitte dazu einen eigenen Fehler Bericht aufmachen.
okay. Wenn es nichts ausmacht, das mit dem Polizisten, manchmal wenn beide austeigen, steigt einer von selbst sofort wieder ein. Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen.
2 andere Sachen wo mir aufgefallen sind, aber hauptsichtlich optisch sind
1. manche fahrzeuge stehen an/in ihrer Wache mit eingeschalteten Scheinwerfern.
2. Wenn der Laster mit Abrollbehälter zur Wache zurückkehrt, stellt er den Behälter leicht zu kurz ab, so dass jener durch das Garagentor klippt
Zu den Scheinwerfern, das habe ich bereits notiert, wir schauen mal wie wir das lösen können. Die Abrollbehälter funktionieren nicht anderes, das Tor geht nach der Nutzung auch nicht mehr zu.
LG
Ist in der nächsten Version behoben.
LG
Guten Abend,
da Aufgrund von Performance wird erstmal kein weiteres Fahrzeug hinzukommen (siehe: RE: Mehr ESW auf einer Map und etwas schneller )
Zudem baut die Modifikation auf Nordrhein-Westphalen auf, alle Karten in Großstädten und sowas wird schwer zu finden sein, dass man mal wirklich einen Oldtimer auf der Straße sieht. Aber an sich nette Idee.
MfG
Ist eigentlich anhand der Icons schon erklärt, dennoch hat das auch eine Gewisse Maße von deinem Spielverhalten, wie du das halt möchtest. Grundsätzlich ist ein leichter VU, ein VU mit einem oder zwei PkWs, alles darüber ist ein VU mittel, gleiches ein LKW Unfall. VU 3 ist ein VU mit vielen Fahrzeugen, MANV VU, BUS VU, Flug VU...
LG
Update 16.01 // 17:25
- Stichwort "P3" hinzugefügt
- Stichwort "TH6 - Zugunfall" hinzugefügt
- Stichwort "P5 Fahndung" hinzugefügt
- Stichwort "B1 Heimrauchmelder" überarbeitet (auf mehrfachen Wunsch nun mit ELW/PKW/KdoW)
- Stichworterhöhungen angepasst
Ist "Nicht geplant" und wurde bereits vorgeschlagen. --> siehe KEF Feuerwehr
LG
Update 14.01 // 15:00
Es wurden einige Stichworte angepasst und oder hinzugefügt