Police Driver
  • 17
  • Mitglied seit 24. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Police Driver

    Man könnte ja zusätzlich noch eine Option in den Einstellungen einfügen, bei der man das ganze komplett ein oder aus stellen kann.

    Wie soll denn die Erinnerung ausgelöst werden? Welche Kriterien?

    Zu bedenken ist auch, dass das Spiel nicht erkennen wird, wo sich der Spieler gerade befindet. Heißt: Auch wenn der Einsatz gerade aktiv abgearbeitet wird, wird der Erinnerungston abgespielt werden.


    Stelle mir das eher "nervig" vor. Gerade wenn ich 4-5 Events gleichzeitig habe, es stressig ist und es dann immer wieder klingelt. Das würde mich nerven^^

    Alle 3-5 minuten könnte es ausgelöst werden.

    Das spiel muss nicht erkennen wo man ist, man kann denn Ton ja für die verschiedenen Einsätze mit der glocke an und aus Stellen. :)

    Wir alle kennen es. Man spielt und plötzlich kommt ein Großeinsatz (z.B. ein MANV). Während wir komplett mit dem MANV beschäftigt sind, häufen sich die weiteren Einsätze. Wir schauen sie uns an, schicken vielleicht auch Einsatzkräfte hin, aber danach vergessen wir sie oft, während wir uns um den Großeinsatz kümmern.

    Meine Idee ist, dass es einen Knopf neben den Einsätzen gibt, bei dem man auswählen kann, ob man einen Erinnerungston hören möchte (standardmäßig bei jedem Einsatz an).

    Der Ton könnte ein tiefes Piepen sein oder etwas Ähnliches.


    Beispiel Bild:


    ein

    Eine Option, die es einem ermöglicht, die Leitstelle, ohne andere Spieler zu benutzen, die Einsatzwagen fahren alleine zum Einsatzort und werden sich um sie kümmern (ohne dass ein Server an ist. Also ist das Game praktisch nur online). Du bist nur die Leitstelle, also wäre es wie eine Singleplayer Leitstelle oder eine Übungsleitstelle für untrainierte Spieler, damit sie sich mit den UI und der Leitstelle im generellen vertraut machen können.

    Hi, es wäre cool, wenn man einen Baby RTW (BNAW) hätte, der für bestimmte Einsätze wichtig ist.

    Und vielleicht ein Polizeifahrrad oder Pferd, das für Demonstrationen praktisch ist.

    (Ein Pferd wird wahrscheinlich schwierig, aber beim Fahrrad könnte man vielleicht das Polizeimotorrad mit einem anderen Modell und angepasster Geschwindigkeit nehmen)

    Bild (BNAW):

    Jena_Baby-NAW_Felix_Steiger-Stiftung_web.jpgneuer_bnaw_2020_klein.2c980fb1.jpg

    babynaw_fulda%20(2).jpg


    Bild (Polizei Fahrrad):

    IMG_7699.jpeg


    Bild (Polizeipferd):

    630_0900_2202511_Kre_Polizeipferde.jpg