Mir gefällt die Idee sehr, passiert in der Realität ja auch öfter.
xXGraf_ZahlXx
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Beiträge von xXGraf_ZahlXx
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Du hast sicher EM5 und der Host ne neuere Emergency Version, ist in der nächsten Version behoben.
Wenn du Hostest könnt ihr spielen. -
Richtig, aber das nur die Tragen nciht drunter kommen ist mir neu
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Du meinst wie in früheren Spiele Missionen, mit Gebäude auskundschaften, Verhandlungen aufnehmen, Fluchtfahrzeug stellen usw.?
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Wäre möglich, kann ich spontan aber nicht überprüfen
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das Problem hat n Freund von mir auch, wenn der Hostet läufts aber.
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das kann manchmal hängen, meistens hilft es wenn man den GW-ATS kurz deaktiviert 2m bewegt und wieder aktiviert
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Moin,
ich habe seitens Vodafone eine statische, echte IPv4, keine IPv6 Tunnel Geschichte.
Ports sind in der FritzBox freigegeben, Firewall teils vollständig deaktiviert, eine Verbindung ist nicht möglich. Laut Anleitung lediglich 42007 TCP/UDP Router & Firewall freigeben. Funktioniert aber leider nicht. Muss man beim Server erstellen irgendwas beachten / irgendwas wissen?
Danke euch vorab.Hab das selbe Problem,
-statische IPv4 Adresse vom Provider.Ich hab zusätzlich die Ports 55166 TCP/UDP geöffnet, wie es in Discord mal beschrieben wurde
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Die Patientenablage kann nicht wieder entfernt werden, aber schönes feature.
Hatte ja sowas mal vorgeschlagen und freue mich nun doch über die Implementierung.
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hatte ich Aber ich habe nur unter H wie Hydrant geschaut Dankeschön
Ich hatte acuh unter H geschaut
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Taktik:
Riegelstellung bzw. Brandausbreitung mit gezielten Löschbefehlen schnell eindämmen (Vegetation manuell auswählen die KI hilft nciht gegen die Ausbreitung)Verteiler in den Wald setzen, darauf achten das das Feuer sich noch ausbreitet und taktisch sinnvoll platzieren.
Wenn genug Zeit ist oder das Feuer größer wird einfach mit abstand ne Brandschneise schlagen, das Feuer expandiert ja.
Feuerausbreitung kann man per debug tool deaktivieren, das erkläre ich aber nicht, damit kann man viel falsch machen.
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BeitragCBRN ErkunderIdee für Lüdenscheid 1.0
einen CBRN Erkunder einfügen mit dem ein Dekontaminationsnachweis von Dekontaminierten Personen getätigt werden muss, zu 10% muss nachkontaminiert werden.
Symbol könnte nach dem Dekontaminieren das Fragezeichen sein was es im Orginalspiel von der Pestverdacht genutzt wird.
Zusätzlich könnte man mit dem Fahrzeug einen Dekon Bereich Festlegen ähnlich wie so n Kreis für n Heli Landeplatz -
oder shift + E
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ich versteh nicht was du willst, du kannst doch bereits aussuchen was du machen willst.
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Ich glaube du hast das ein bissel Falsch verstanden^^
Die Funktion soll nicht zwischen Leitstelle und Spiel herrschen sondern für die Leitstelle alleine.
Da es ja Runden gibt wo eine Doppelleitstelle existiert, das soll die Alarmierung zwischen den beiden Leitstellenspielern erleichtern und so den Relevanten Funkverkehr nicht stören.das geht vollkommen flüssig so wie es zurzeit ist, und die ideen sind alle erweiterungen zwischen spielern unter sich
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ich finds unnötig, wollt ihr noch n schritt weiter gehen und Einsatzberichte schreiben?
denkt dran man hat immer mehr als ein Einsatz, wenn man mit nem guten Team spielt hat man auch mal 6 Hauptevents + side.. es ist eh schon selten das Spieler überhaupt in die Rückmeldungen schauen, das passiert nur wenn sie gerade zeit haben.Einsatzrückmeldungen geschehen eh per Funk und nicht schriftlich. Bereitstellungsräume übermittelt der Einsatzleiter an nachrückende Kräfte, da dies meistens innerhalb der ersten 10min nach eintreffen stattfindet glaub ich kaum das der Einsatzleiter seine Zeit verschwendet und das als Rückmeldung reinschreibt, das müsste ja detailliert drinstehen, da sind 1-2 Sätze über funk besser und der EL weiß auch das die nachrückenden Spieler das hören, die müssten ja ansonsten auch Extra alle paar min reinschauen ob was neues drinsteht.. (Könnte man mit pop ups erleichtern aber auch nicht wirklich sinnvoll in meinen Augen.)