Bonzi112
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Beiträge von Bonzi112

    Sowas gibt's ja schon in einer Art vom Spiel selbst. Wenn man neben der Mini-Map auf das Radar klickt und von dir deine Einheiten anschaust, sieht man das Fahrzeug und deren Mannschaft. Deren Rahmen sind farblich hinterlegt und jede Farbe hat eine dementsprechende Bedeutung. Eventuell kann man das ja ins HUD verlegen oder als zusätzliche Anzeige wenn man den GF von einem Fz auswählt.

    kindisch die regeln

    Glaube nicht ;) Das Team hat auch keine magische Wunderkugel und kann alles aus den Fingern zaubern. Zurzeit arbeiten sie daran, den Grafikbug zu vermindern, damit man überhaupt vernünftig spielen kann. Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung, ob du die Mod spielst oder nicht. Es aber darauf zu schieben, dass die Regeln "kindisch" sind und deswegen deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen ist aber nicht schön ?(

    Hi,
    ich gehe mal davon aus, dass du dir die Regel vom Forum nicht durchgelesen hast und den Sinn des Threads "Ideen & Vorschläge" nicht ganz verstanden hast ^^ 
    Wenn du eine Idee oder einen Vorschlag für die Mod hast, dann mache dir darüber klare Gedanken und erarbeite dir ein Konzept. Beispielsweise "Welchen Nutzen hat die Idee", "Wie wird es im Spiel umgesetzt" , "Warum ausgerechnet das" oder "Welchen Mehrwert bietet mir sowas". Solche Einzeiler wie du gerne schreibst sind nicht gern gesehen. Klar machen viele zusätzliche Dinge das Spiel realistischer aber man muss es im ganzen sehen: Die Mod ist eher auf Multiplayer, Schnelligkeit ausgelegt. Viele kleine Dinge würden den Spielfluss stören und man würde dann für nur einen kleineren Einsatz mehr als 15min brauchen. Manche Dinge passen einfach nicht wirklich zum Spielstil meiner Meinung nach.

    PS: Wenn du eine realistische Feuerwehrsimulation spielen möchtest, probiere doch mal Emergency 4 Wegberg 8 aus ;) ;)

    Sowas würde mit dem Spielstil von Emergency nicht kompensieren. Emergency ist ein recht schnelles Spiel. Vermutlich bist du auch mal in den Genuss gekommen, zwei MANV Lagen oder Ähnliches gleichzeitig zu haben. Sowas wäre enorme Klickarbeit, abgesehen von dem Aufwand sowas einzubinden.

    Weiß nicht ob es der große war aber Grüße gehen raus an DarkSilent :D


    Den gab es schon einmal weil ich ihn per Debug gespawnt hab und der konnte abgeschlossen werden. Weiß jedoch nicht ob da der Client Feuerwehrspieler dann die PKWs geschnitten hat. Auf jedenfall konnte man die da dann abschleppen und er war normal abschließbar

    Man kann auch ganz schnell manuell den Verteiler abbauen lassen, sind ja nur 3 Personen an einem angeschlossen. Du hast meistens noch einen freien Feuerwehrmann auf dem Fz und der kann dann den Verteiler aufheben, wenn die Schläuche abgekuppelt sind. Macht am Ende keinen Unterschied ob du das jetzt per Befehl gemacht hast oder manuell. Die müssen trotzdem den gleichen Weg zum Verteiler zurücklaufen.
    Ich bin der Meinung, dass eine solche Funktion das Spiel mehr in Richtung Automatisierung schiebt.

    Wenn man sein Layout ändert muss man zwingend ein neues anlegen, das alte wird nicht überschrieben. Durch viele Änderungen kann die Liste lang und unübersichtlich werden. Deshalb soll es einen Save Button geben, wo man das bestehende Layout einfach überschreibt und abspeichert. Wenn man ein komplett neues anlegen will, muss man auf ein "+" Button klicken und dann speichern.

    Das liegt an Emergency. Die verletzten Personen werden in einem gewissen Umkreis um den Dekon-P bzw. AB-Dekon V abgelegt. Wenn da Blocker im Weg sind kann es sein, dass die dann einen großen Umweg laufen. Ich mach das meistens so, dass ich warte bis die dekontaminiert sind und dann direkt ins Zelt ziehen lasse. Die Patienten werden immer als erstes in dem Umkreis abgelegt, man kann das aber übersteuern.

    Ist in einer Session in der ich als LST tätig war ebenfalls passiert. Das müsste der Bauernhofbrand sein welcher gleich an der Steinstraße liegt. Da war ebenfalls der Task "Feuer löschen" verbuggt. Vorher hat er aber im MP einwandfrei funktioniert (Beta)