Lordmaile
  • Mitglied seit 5. März 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lordmaile

    Moin, und ist gerade 2 mal hintereinander das game bei der bearbeitung des Einsatz B2 - Unklare rauchentwicklung bei der Brauerrei mit Biergarten gehabt. Beim ersten crash direkt nach der Einsatzerzeugung nur beim Mitspieler mit EM5 (hat mir leider keine log gesendet). Nachdem er sich dann mal EM20 geholt hat in die nächste runde rein selber einsatz, hier kam es zum crash bei mir als Host in dem moment wo der FWK eins der Trümmer angehoben hat. Log hiervon hängt bei.

    Mfg

    Moin, ein mitspieler hat n Blackscreen bekommen.

    Minimap, sound und allarmierungsmenü hat weiter geklappt.

    F7 hat nicht geholfen

    Zurücksetzen der Kameraeinstellung hat zum crash geführt


    Log ist beigefügt, im EM Error Report Tool stand was von einem Fehler im BetterCamera Plugin wurde leider nicht gescreenshotet


    Mfg

    Moin.

    M it dem Pol-Heli Pirol 440 ist es möglich eine verletzte Person mithilfe der Winde hochzuziehen. Allerdings geschieht dies nur bei mir als Host, die clients sehen den Pat immer noch am boden.

    Wie mir scheint gibt es auch keine möglichkeit eine Person wieder aus der trage rauszuhohlen. Wenn man den Pol-Heli mit person in der Trage nach hause schickt wird deer einsatz auchz nicht abgeschlossen.


    Mfg

    alles gut, wir halten die augen offen nach nem auslöser..

    bei meinem mitspielern kommt folgender eintrag im log

    Code
    [2023-04-04 19:39:00][QSF error] Could not find cache entry for entity: 10142632628541077188 abort apply changes
    [2023-04-04 19:39:00][QSF error] Multiplayer client: An error occurred in interpolation step: Error occurred while applying the received data See log for more details ---> Abort communication!

    nicht immer, nur gelegentlich bei noch unbekanntem auslöser

    sind jetzt das dritte mal über den fehler nach absturz gestolpert. Waren dieses mal einen GSG einsatz, THVU, B3 und 2xRD am bearbeiten.. Schauen mal ob wir es eingrentzen können


    Anmerkung: Habe kein laufwerk G:, hab nur C auf dem sich spiel und mod befindet, es wurde mit atemschutzlogik gespielt

    Meine mitspieler verlieren die verbindung anschließend stürzt das spiel aus unklarem grund ab,

    laut log ab zeile 48641 (beigefügt) hat es was mit einer fehlenden Ressource und OGRE zu tun


    Code
    [2023-04-04 19:38:59][QSF error] OGRE EXCEPTION(6:FileNotFoundException): Cannot locate resource 1395532976 in resource group QsfResourceGroup or any other group. in ResourceGroupManager::openResource at G:/Projects/qsf-external-source/ogre/ogre_v2-1-ofenberg/OgreMain/src/OgreResourceGroupManager.cpp (line 757)

    wenn einheiten außerhalb des kartenbereichs laufen, lassen sie sich nicht mehr steuern. Das zugehörige Fahrzeug reagiert auch nicht mehr auf den HQ befehl ist also nicht mehr nutzbar. Kommt häufiger vor bei brandeinsätzen am kartenrand wenn der FWler seltsame wege läuft