bei dem kurz menü für nefs kann es passieren das der LNA geschickt wird also sogar immer wenn der nächsten drann ist jedoch ist der LNA nicht gut und auserdem will ich ja ein nef und nicht denn lna
nef problem mit extermer leitstelle
-
- Duplicate
- karlo5624
- Closed
-
-
karlo5624
Changed the title of the thread from “ned problem mit extermer leitstelle” to “nef problem mit extermer leitstelle”. -
Das wurde schon gemeldet:
Der LNA wird als NEF automatisch bei Stichworten gezogen
Vielleicht kannst du dir erst die anderen Meldungen durchlesen, bevor du ein neues Thema öffnest. Damit hilfst du dem Team und verhinderst Duplikate
-
Vielleicht kannst du dir erst die anderen Meldungen durchlesen, bevor du ein neues Thema öffnest. Damit hilfst du dem Team und verhinderst Duplikate
Naja, ist mir fast lieber als 5 Fehler in einem Beitrag^^
Anbei -> Fahrzeuge zuweisung AAO, Leitstelle
-
DarkSilent
Added the Label Duplicate -
gut dann melde ich halt keine fehler mehr. Passt auch
wie ich toxische Foren liebe, daran merkt man das von Kameradschaft wie früher unter Hilforganisationen nichts mehr übrig ist.
-
wie ich toxische Foren liebe, daran merkt man das von Kameradschaft wie früher unter Hilforganisationen nichts mehr übrig ist.
Ich sehe hier kein toxisches Verhalten. DarkSilent hat dir genau erklärt, wie du die Zuweisung der Fahrzeuge in der AAO ändern kannst. Disponent_112 dir nur gesagt, das es dieses Thema schon einmal gab, was dir mit der Suche aufgefallen sicher aufgefallen wäre. Deswegen hat sich das Thema auch erledigt.
-
SimonFW
Closed the thread. -
Meine Antwort war 0 Toxisch, ich habe lediglich auf den bereits existenten Beitrag verwiesen und ein Duplikat Label gesetzt
gut dann melde ich halt keine fehler mehr. Passt auch
In diesem Fall dann bitte aber auch nicht beschweren, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!