Neuer Funkstreifenwagen für die Polizei Brandstedt

  • Hallöchen Liebes Lüdenscheid Team,

    Ich hätte einen Vorschlag für die Polizei Brandstedt. und zwar einen VW T6.1
    ich weiß so einer fährt wahrscheinlich in NRW nicht aber als Fiktives Einsatzfahrzeug ist das sicherlich ganz toll.

    Wieso dieser vorschlag?

    Antwort: Ich als Thüringer finde dieser Funkstreifenwagen sehr schön und würde mir den in Emergency sehr wünschen.

    PS: Ich finde die neue Brandstedt Map echt toll und bin immer wieder begeistert was ihr auf die beine stellt.

    MfG: Justin

  • Du kannst dich ja mal an das Design für dieses Fahrzeug machen. Dann kannst du alle Deteils einbauen, die dir wichtig sind und du unterstützt gleichzeitig das Team bei seiner Arbeit

    Sry, aber das ist Schwachsinn. Das würde nur Justins Zeit verschwenden. Auch wenn er es machen würde: Er müsste wissen / herausfinden welches Modell wir haben bzw. ob wir das Modell überhaupt haben UND dann braucht er die richtige Skin-Datei dafür.


    Ich hätte einen Vorschlag für die Polizei Brandstedt. und zwar einen VW T6.1
    ich weiß so einer fährt wahrscheinlich in NRW nicht aber als Fiktives Einsatzfahrzeug ist das sicherlich ganz toll.

    Wir schauen uns das mal an :) Wir sind ohnedies fiktiv. Persönlich bin ich ein großer Fan vom VW T6 :D


    PS: Ich finde die neue Brandstedt Map echt toll und bin immer wieder begeistert was ihr auf die beine stellt.

    Danke :)

  • hallo ihr lieben,

    statt dem T6 wäre es eine Bereicherung, wenn ihr die aktuell in Brandstedt nicht funktionalen aber vorhanden FStw mit Drehspiegel/Xenon-Blitz an der Wache einbinden würdet, dies würde den Realismus Anteil sowie die Breite der vorhandenen KFZ der Pol erweitern.

    Und auch bei der Pol gibt es ja noch KFz mit Drehspiegel/Xenon-Blitz. :) :*

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!