Performance Probleme in der Leitstelle

  • Servus,


    mir ist aufgefallen das es momentan in der Leitstelle zu Performance Problemen kommt.

    Wir wirken sich die Performance Probleme aus ?
    In einer Laufenden runde mit der Leitstelle hat man in der Leitstelle Lags, und eine erhöhte Reaktionszeit bis die Leitstelle das macht was man von ihr will


    Das Problem besteht auf folgenden Browsern aus:
    Google Chrome
    Fire Fox

    Microsoft Edge


    Gibt es diesbezüglich eine Lösung für den Endverbraucher ?
    Oder ist es ein rein Technisches Problem ?

  • Servus,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Bezüglich deiner frage, Ja das wäre ziemlich Interessant herauszufinden ob dieses Problem nur bei mir besteht oder bei mehreren.

    Jetzt eine weitere Frage.. Falls das Problem nur bei mir bestehen würde wie könnte man dies Lösen ?
    Ich habe nämlich keine großartigen Ausschläge von meinen Werten laut Task Manager (Falls man dem vertrauen darf)

  • Seit wann tritt das denn auf? Reden wir hier von Tagen, Wochen?

    Dann zu den "Lags" itself: Elemente werden Angezeigt, aber bei klicken kommt erst verzögert eine Rückmeldung, allgemein immer oder nur bei bestimmten Buttons?

    Jetzt eine weitere Frage.. Falls das Problem nur bei mir bestehen würde wie könnte man dies Lösen ?
    Ich habe nämlich keine großartigen Ausschläge von meinen Werten laut Task Manager (Falls man dem vertrauen darf)

    Der Browser limitiert hier ggf., dann merkste das auch nicht im Taskmanager.

  • Seit wann tritt das denn auf? Reden wir hier von Tagen, Wochen?

    Dann zu den "Lags" itself: Elemente werden Angezeigt, aber bei klicken kommt erst verzögert eine Rückmeldung, allgemein immer oder nur bei bestimmten Buttons?

    Der Browser limitiert hier ggf., dann merkste das auch nicht im Taskmanager.

    Da ich erst heute seit über einen Monat die Leitstelle wieder Besucht habe kann ich nur von heute reden.

    Die Lags treten bei jeden Klicken, schreiben, Scrollen auf des weiteren kommen die Lags auch bei Einsatzeingang, Sprechwünschen und Statusgabe auf.

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!