Übungs/Singleplayer leitstelle

  • Eine Option, die es einem ermöglicht, die Leitstelle, ohne andere Spieler zu benutzen, die Einsatzwagen fahren alleine zum Einsatzort und werden sich um sie kümmern (ohne dass ein Server an ist. Also ist das Game praktisch nur online). Du bist nur die Leitstelle, also wäre es wie eine Singleplayer Leitstelle oder eine Übungsleitstelle für untrainierte Spieler, damit sie sich mit den UI und der Leitstelle im generellen vertraut machen können.

  • Die Leitstelle wurde für das Spielen der Lüdenscheid Mod (bzw. früher Wuppertal Mod) entwickelt und ist ein Feature der Mod. Sie braucht die Daten aus dem Spiel und ist leider keine alleinstehende Simulation oder ein "eigenes Spiel". Die Leitstelle ist ein Feature für die Mod, das zwingend eine Einzelspieler- / Multiplayersession benötigt. Da kann man auch nicht einfach mal so schnell eine Simulation draus bauen.


    Wenn du eine Leitstellensimulation willst, dann nutze Sim Dispatcher oder andere online Leitstellenspiele.


    EDIT: Falls ich es falsch verstanden habe und du es zum "Lernen" verwenden möchtest, mach am Besten das, was unten geschrieben wurde :) Du musst zwar eine Singleplayer Session starten, aber da kannst du üben. Oder du fragst einfach ob dir jemand die Leitstelle zeigt. Es gibt viele nette User, die dich da einführen :)

  • Du kannst auch den Leitstellenmodus starten und ein Singleplayer laden. Das geht auch, da kannst du in Ruhe dir alles anschauen und austesten

    Genau so habe ich mir die LST in stundenlanger Arbeit selbst beigebracht. Da lernt man dann auch die Standorte der Fahrzeuge gleich ganz anders kennen.

    Als ich dann angefangen habe die LST auch im Multiplayer zu spielen, wurde ich durchweg gelobt. Also wenn man sich nicht traut, nach einer Einweisung in die LST zu fragen (ich nehme mir dafür gerne Zeit), ist das in meinen Augen die perfekte Alternative.

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!