So wollt ihr Spieler gewinnen?

  • Wird wahrscheinlich eh gelöscht trotzdem zum abschied meinerseits kurz ein Feedback zu einem Thread:


    1. Nur Brandstedt Spielbar

      Thema wurde von Danny aus folgendem Grund gelöscht: Nicht einfach blind updaten, sondern Informationen holen und News lesen (Vor 30 Minuten)



    Ist ja cool so sind also die Admins hier drauf? Man stellt eine simple frage weil man einen Button übersehen hat und wird so blöd angemacht und der Thread wird direkt gelöscht? Sympatisch wirklich !


    In diesem Sinne

  • Vorweg: Wir machen die Mod für uns, weil es unser Hobby ist. Es ist toll, dass es vielen gefällt, aber wir sind niemanden etwas schuldig oder haben Verpflichtungen.


    Nun zu dir und deinem Verhalten:

    • DU hast den Weg zur Mod und dieser Website gefunden und dir die Mod KOSTENLOS heruntergeladen
    • DU hast dir die Mod via Launcher installiert und die "OPEN BETA" ausgewählt --> OPEN BETA = BETA = NICHT FERTIG / KÖNNTE PROBLEME BEINHALTEN --> LIEBER MAL SCHAUEN WAS DAS IST
    • DU hast dir NICHT die Mühe gemacht und die Suche benutzt, oder News Artikel zum Thema "OPEN BETA" gelesen


    Wir machen das alles in unserer Freizeit als Hobby. Es wäre das Mindeste, dass man einfach mal kurz schaut, was die Open-Beta ist und das könnte man mit einem Klick auf "NEWS". Man würde sofort einen Beitrag finden und wüsste über alles Bescheid. Es ist enorm mühsam, wenn wir die einfachsten Fragen Tag für Tag beantworten müssen, weil manche zu "faul" sind, dass sie einfach auf News klicken. Ich weiß schon, dass es einfach ist zu Fragen. Da muss man sich um nichts kümmern. Wenn man aber dankbar ist, dass man etwas kostenlos bekommt, könnte man zumindest versuchen, sich vorher selber zu informieren. Wie gesagt: Ein einfacher Klick auf "NEWS" und du hättest sofort alles gewusst.


    Da wir Admins aber so gemein sind bzw. ich, sperre ich einfach deinen User :) Dann musst du dich mit uns nicht ärgern und wir uns nicht mit dir.


    Danke für deinen sinnvollen und wertschätzenden Beitrag in diesem Forum :)

    LG

  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!