Autobahn lichtanlage (Brandstedt)

  • Hallo zusammen,


    Ich würde mich freuen wenn man die warnanlage auf der Autobahn auch ohne Leitstelle interagieren kann. Zb über einen kleinen Bildschirm oder ähnliches. Ohne die Leitstelle zu haben müssen.


    Darüber hinaus ist mir aufgefallen das die KI gar nicht darauf reagiert 🤔 außer man sperrt jetzt alles. Dann fährt auch nicht mehr. Aber im allgemeinen

  • Ich würde mich freuen wenn man die warnanlage auf der Autobahn auch ohne Leitstelle interagieren kann. Zb über einen kleinen Bildschirm oder ähnliches. Ohne die Leitstelle zu haben müssen.

    Neben den Tafeln ist ein Schaltkasten. Die Polizei kann damit die Autobahn sperren. Findet man, wenn man in der Suche "Leitsystem" eingibt :P


    Darüber hinaus ist mir aufgefallen das die KI gar nicht darauf reagiert 🤔 außer man sperrt jetzt alles. Dann fährt auch nicht mehr. Aber im allgemeinen

    Das ist auch rein Roleplay. Momentan kann man die Autobahn nur sperren. Auf andere Spuren umleiten funktioniert nicht.

  • Neben den Tafeln ist ein Schaltkasten. Die Polizei kann damit die Autobahn sperren. Findet man, wenn man in der Suche "Leitsystem" eingibt :P


    Das ist auch rein Roleplay. Momentan kann man die Autobahn nur sperren. Auf andere Spuren umleiten funktioniert nicht.

    Das man über den schaltkasten ja sperren kann weiß ich ja. Aber es ging mir um andere lichtzeichen. Aber alles klar danke für die Info 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!