Egliracing Donator
  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 21. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Egliracing

    Hallo Danny, ich hatte mir tatsächlich auch schon öfter gewünscht, dass ich wie bei Emergency 4 im entsprechenden Ordner einer Mod die zutreffende Datei mit dem Editor öffnen konnte

    und Einsätze ein oder aus schalten kann bzw. die Einsatzanzahl für eine bestimmte Art einstellen kann.. Das es hier beim 5. Teil nicht geht ist schade, aber ihr könnt ja nichts dafür. :)

    Je nach Computerleistung kann dies nun mal ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

    Wenn Sie im Besitz eines schwachen Computers sind, wird dies nun leider länger dauern

    bzw. nicht funktionieren. Versuchen Sie als Erstes die Brandstedt Karte, welche etwas weniger

    Leistung in Anspruch nimmt. Sollten Sie bereits bei der Karte keinen Fortschritt im Ladebildschirm

    wahr nehmen, wissen Sie, dass Sie anscheinend nicht die Ansprüche der Mod entsprechend einen PC

    besitzen.

    Guten Morgen, wenn Sie die Installationsanleitung befolgt haben, werden Sie dementsprechend einen Launcher auf dem Desktop vorfinden,

    welcher als Startfunktion sowie Updater fungiert. Nach dem Ausführen des Launchers haben Sie auf der linken Seite an oberster Stelle dann die

    Lüdenscheid Mod. Draufdrücken und neben der Startfläche ist ein Pfeil, wo unter anderem nach Updates gesucht werden kann. Viel Spaß beim Spielen.

    Guten Abend Tagesheld, ich halte Ihre Ideen im Grunde für interessant.

    In Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass in erster Linie die Kommune bzw. Stadt dem Anfangsverdacht als Sicherheitsbehörde nachzugehen hat (Ordnungsamt o.ä.).

    Dies trifft vor allem bei einer Tierrettung oder Verwahrlosung von Tieren, welche rechtlich als eine Sache gesehen werden, ein.

    Kleines Beispiel: Anwohner, Nachbar etc. kriegt mit dem Tiere schlecht gehalten werden z.B. schlechter Allgemeinzustand und würde sich dann an eine Strafverfolgungsbehörde

    wie die Landespolizei wenden, würde diese das zuständige Ordnungsamt in Kenntnis setzen, mit einem Aktenvermerk und somit müsste dies tätig werden. Aaaaber da dies ja nur ein

    tolles Spiel mit einer noch besseren Mod ist, wollen wir die Kirche ja im Dorf lassen und ich finde daher die Idee nicht schlecht.

    Guten Abend,


    interessanterweise ist das Spiel nicht mehr über den Steam Store zu erwerben.

    Soweit ich weiß, ist bei Emergency 20, welches zu erwerben geht über Steam

    der Teil 5 inklusive (Angabe ohne Gewähr!) Ggf. können Sie schauen, ob es den 5. Teil

    noch auf anderen Plattformen oder auf DVD? Zu erwerben gibt.

    Patrick,


    Sie glauben nicht, wie viele Verkehrsteilnehmer trotz gesperrter Fahrspur über die Matrixanlage weiterhin verkehrsordnungswidrig diese weiterbenutzen.

    Mit etwas Daumen drücken und feste dran glauben kommt diese Funktion ja vielleicht noch mal im Spiel : )

    Hallo Witzloser,


    ich würde Ggf. über den Launcher mal schauen, ob eine neue Version vorhanden ist bzw. oder mal eine Fehlerüberprüfung starten um zu schauen, ob es danach funktioniert.

    In der Tat ist es natürlich nicht Sinn der Sache, dass Sie Einsätze nur generieren können, wenn Sie diese händisch starten. Ich weiß ja nicht, ob Sie Ggf. dauerhaft die Funktion

    am oberen Bildschirmrand abgeschaltet haben, dass Sie automatische Einsätze hereinbekommen. Müsste das ganz linke Icon sein, wenn ich mich recht in sinne.

    Hallo John, mit der Aussage, dass Sie die Mod nicht herunterladen können, weil diese mittendrin abbricht.. Kann zumindest ich Ihnen nicht helfen.

    Wo genau drückt der Schuh? Beim Installer? Geht es da schon nicht weiter? Ggf. mal deinstallieren bzw. im Launcher mal auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen.


    Paar Informationen wären klasse.

    Hallo Nico,


    ich würde ggf. mal die Debug Fenster öffnen und dann die Person per Move Funktion versuchen wieder vom Kartenrand ins Geschehen zu ziehen..

    Sonst können Sie den Einsatz über dasselbe Fenster per Hand abschließen.

    Du kannst doch selbstständig Einsätze aktivieren, wenn dir die zu leicht sein sollten bzw. Brände an Gebäuden oder Fahrzeugen legen.

    Das Krad ist im echten Leben übrigens z.B. bei uns originär für (Verkehrs)Ordnungswidrigkeiten bzw. für Kolonnenfahrten zuständig und

    unterstützt "nur" in der Strafverfolgung.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe tatsächlich einen ähnlichen bzw. denselben Fehler?

    Mal trifft der Fehler direkt zu Beginn ein oder während einer Runde.- Texturen vermischen sich und ich muss

    das Spiel beenden und neu starten. Ich spiele auch nur den reinen Singleplayer und die BST Karte in der Regel,

    weil Lüdenscheid ganz schlimm bei mir ist, mit diesem Fehler.