Blaulicht bei Polizeiautos

  • Guten Tag!

    Ich hätte den Vorschlag das die Polizei auf allen Karten auf manchen Autos Drehspiegel als Blaulicht hat. So wie es bereits bei der Feuerwehr und den Abschleppdienst vorhanden also müsste es nicht so schwer sein das zu implementieren. Auch wären vielleicht Xenon Doppelblitzleuchten ganz gut so wie diese auch schon bei Feuerwehr Autos vorhanden sind (z.B. Brandstedt Wache 1 TLF 4000). Und ich glaube das ich bei meinem nächsten Punkt für die meisten Spreche aber Matrixanzeigen sollten auf allen Polizeiautos existieren. Wenn es vom Blaulichtbalken her nicht geht könnte man diese als extra Dachaufbau (wie bei Autobahnpolizei Brandstedt) oder in der Heckscheibe einsetzen.

    Zusammengefasst wäre mein Vorschlag das die Polizei nicht nur LEDs als Blaulicht haben sollte sondern auch Drehspiegen und Xenon leuchten. Auch Matrixanzeigen sollten auf allen Polizeiautos existieren (normales Heckwarnsystem würde auch gehen).


    Mfg

  • _Leo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!