HLF fängt an zu brennen

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Also das HLF 1 der BF1 auf Brandstedt fängt an zu brennen wie auf dem unteren Screenshot sichtbar.


    Zuvor wurden 2 Unterflurhydranten angeschlossen, die Drehleiter der BF1 gespeist und ein Verteiler gelegt.

    Bisher ist das so zum 2. Mal mit genau demselben Fahrzeug passiert, weitere Infos habe ich dazu leider nicht :S


    (Ich hatte kein Thema zu dem Fehler gefunden gehabt, falls es doch eins gibt, kann das hier geschlossen werden.)

  • _Leo

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Hm tatsächlich stelle ich meine Fahrzeuge immer so nah dran, meist auch TLFs mitten in den brennenden Wald.

    Dieses HLF scheint aber das einzige zu sein, das dadurch anfängt zu brennen, könnte es sein, dass es dann eher ein Fehler ist, dass die anderen nicht brennen?


    Als Beispiel fingen TLF und ELW auf dem Screenshot auch nicht an zu brennen, wo sie ja auch so nah dran standen :/

  • Dieses HLF scheint aber das einzige zu sein, das dadurch anfängt zu brennen, könnte es sein, dass es dann eher ein Fehler ist, dass die anderen nicht brennen?

    Wir spielen sehr viel, das 1-HLF ist mir noch nie abgebrannt. Aber ich schau mal drüber.


    Als Beispiel fingen TLF und ELW auf dem Screenshot auch nicht an zu brennen, wo sie ja auch so nah dran standen :/

    Was man beachten muss: Gebäude haben einen andere Wärmestrahlung als Bäume. Genauso diese großen Industriegebäude im Hamburg-Style. Die haben eine massive Wärmestrahlung. Die Summe aus der Wärmestrahlung von einem Gebäude + brennendem PKW + Bäume, ... kann dann schon zu viel sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!