Gruppenführer SEG

  • Der Vorschlag wäre, das Personal des GW San und BT Kombi fix zu machen und den GW San mit einem Gruppenführer und 5 SEG Sanitätern zu besetzen. Der BT Kombi erhält 4 SEG Sanitäter. Der Gruppenführer kann die selben Befehle geben wie ein NEF (Jo einer aus meiner Besatzung soll den Typen, der da angeklickt ist heilen und dafür auch nen Koffer holen). Alternativ könnte man auch das aktuelle System beibehalten und noch nen MTW mit 5 Sanis und nem Gruppenführer nehmen. Wäre halt wieder ein Zusatzfahrzeug, an dem man noch mit Balancing (Alarmstufenerhöhung RD? Durch LNA oder NEF?) arbeiten müsste.

  • Mitm GF find ich gerenell gut.

    Ein extra MTF nur zum transportieren finde ich nicht so sinnvoll, denn dafür gibt es die Zelte und die "Schleppdeppen" von der FF 8o
    Und wenn man nur behandeln will, sollten insgesamt 9 Leute aus GW-San und Bt-Kombi reichen.
    Das mit der Alarmstufenerhöhung RD wurde in Wuppertal schonmal besprochen (u.a. für die PTZ, aber das wurde von Carli nicht umgesetzt), da kann Basti bestimmt sagen ob es eine elegante Lösung geben könnte.

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!