SEG ÖRK längere Anfahrtszeit

  • Es gibt drei Gründe, warum es bei Linzing so ist:

    1. Ich möchte, dass jeder aktive Entwickler (Mapper, Skinner, Programmierer, ...) die Chance hat, eine Einheit aus seiner Stadt ins Spiel zu bringen. Diese Einheit sollte dann natürlich auch genutzt werden. Wenn die Ausfahrtszeit ewig lange ist, wird sie niemand nutzen wollen. Das ist Grund 1 warum die SEG schneller da ist als der PTZ.
    2. Wenn man eine Einheit ins Spiel bringt, die im realen Leben niemals dort hin alarmiert werden würde, dann ist es generell schon komisch. Darum generell für alle User als Erklärung: "Jeder Entwickler hat die Möglichkeit eine Einheit aus seiner Stadt mit ins Spiel zu bringen. Dies ist eine Art Danke zu sagen. Am Beispiel der SEG: Diese nimmt an einer internationalen Übung teil in Linzing teil und ist aus diesem Grund auch dort.
    3. Der PTZ beinhaltet noch Skins von Wuppertal und auch ein Fahrzeug mit dem Wuppertal Logo. Wir dürfen die PTZ so weiter verwenden, wenn sie im Spiel keine Haupteinheit sind. Wenn wir den PTZ nach vorne schieben, wäre er eine Haupteinheit. Natürlich könnten wir die Skins ändern. Ich möchte aber dennoch weiterhin einen kleinen Teil Wuppertal dabei haben. Einfach als Dankeschön. Darum steht am Strand auch ein MTW, den man nicht benutzt kann.

    Ich werde mir das aber gerne nochmal durch denk Kopf gehen lassen. Erstmal ist hier aber keine Änderung geplant :)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!