Atemschutzgeräte absetzen

  • Moin,

    ich würde mir Wünschen das AGT beim Befehl Rückbauen und zurück ins HQ vor dem Einsteigen ins Fahrzeug die Atemschutzgeräte ausziehen.

    Dies geschieht z.B. bei Streifenwagenbesatzungen mit Ausrüstungsgegenständen bereits.

    Dies hätte den Vorteil das bei einer zufälligen Folgealarmierung kein HLF voller AGT z.B. bei der Türöffnung wäre und man diese erst manuell Abrüsten müsst.

    Lg

  • Moin,

    ich würde mir Wünschen das AGT beim Befehl Rückbauen und zurück ins HQ vor dem Einsteigen ins Fahrzeug die Atemschutzgeräte ausziehen.

    Dies geschieht z.B. bei Streifenwagenbesatzungen mit Ausrüstungsgegenständen bereits.

    Dies hätte den Vorteil das bei einer zufälligen Folgealarmierung kein HLF voller AGT z.B. bei der Türöffnung wäre und man diese erst manuell Abrüsten müsst.

    Lg

    Das ist eine wirklich gute Idee.


    aber so weißt du das das Fahrzeug nicht frische Atemschutzgeräte an Bord hast, ansonsten siehst du das erst wenn du einen Aufbau startest und auf den Maschinisten klickst.

    Naja, dies könnte man auch unabhängig davon implementieren.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!