Gebäude Brand mit Personrettung.

  • ich habe ein Problem was ich auch schon mit der Submod hatte und zwar sobald der Einsatz kommt Brand mit Personen Rettung kann ich zwar das Feuer Löschen aber wie im Wiki beschrieben eine Anzeige für den Einsatz der Axt bzw. dieses Symbol wird mir weder angezeigt noch kann ich mit einem Feuerwehrmann mit Axt ausgerückt überhaupt etwas tun. Wie Hole ich die Personen aus den Häusern heraus ? Ist mir bis jetzt immer nur bei Einsätzen mit Hohen Mehrfamilien Häusern passiert.


    kurze Zusammenfassung des Problems


    -kein Symbol

    -Trupp Führer kann auch nichts machen

    -Fw Mann mit Axt kann auch nichts am betroffenen Haus machen

    - DLK kann auch nichts machen


    Mach ich irgendwas falsch ? :/

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hatte das Problem noch nie. (Auch nicht in Wuppertal, und der Submod)

    Versuche doch mal, die Mod, bzw. den Launcher neu zu installieren. (Am besten beides :3) Wenn es nicht hilft, installiere Emergency mal neu. Das hilft vielleicht auch. Was aber auch sein kann, dass du zu lange gewartet hast. Soweit ich weiß, gibt es ja ein gewisses "Zeitfenster", indem die Personen im Gebäude noch leben. Ansonsten versuche mal, einfach die oben genannten Problemlösungen zu machen, wenn niemand mehr weiterweiß.

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!