Rettungsfahrzeuge oft unter Brücken

  • Karte
    Linzing
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Ich habe oft das Problem das gerade bei Einsätzen die auf Brücken passiert sind die Rettungsfahrzeuge oder auch die Personen an sich selbst einfach unter die Brücke buggen. Auch auf die Brücke alamierte Fahrzeuge stehen oft unter der Brücke und nicht darauf

  • Das Problem ist in der Bieberfelde NextGen auch bekannt. Das liegt daran, dass die Karte ja bearbeitet wurde, und deswegen manche Objekte nicht ganz übereinstimmen, und Glitches auftreten.

    Eine mögliche Lösung wäre, dass du dies für diesen Einsatz mit dem ToogleDebug "behebst":ToogleDebug ––> Functions ––>Verbuggtes Personal/Fahrzeug anwählen/auswählen(Wichtig: Du kannst Personal und Fahrzeuge nur einzeln umplatzieren)Move Select––>Rechtsklick auf die gewünschte Stelle.

    Vielleicht könnte man dies ja auch Fixen, @Projektleitung Ich weiß ja nicht, was Zukünftig geplant ist für EM LDS.

  • Das Problem ist in der Bieberfelde NextGen auch bekannt. Das liegt daran, dass die Karte ja bearbeitet wurde, und deswegen manche Objekte nicht ganz übereinstimmen, und Glitches auftreten.

    Eine mögliche Lösung wäre, dass du dies für diesen Einsatz mit dem ToogleDebug "behebst":ToogleDebug ––> Functions ––>Verbuggtes Personal/Fahrzeug anwählen/auswählen(Wichtig: Du kannst Personal und Fahrzeuge nur einzeln umplatzieren)Move Select––>Rechtsklick auf die gewünschte Stelle.

    Vielleicht könnte man dies ja auch Fixen, @Projektleitung Ich weiß ja nicht, was Zukünftig geplant ist für EM LDS.

    Du bist aber aktiv am Antworten :P

    Grundsätzlich liegt es nicht direkt daran, dass wir das bearbeitet haben. Es liegt am Spiel an sich. Die haben da einige Fehler eingebaut.

    Im Endeffekt ist es im Editor sehr einfach: Es gibt eine "Walkable Component" die einem Objekt sagt, dass es begehbar / befahrbar ist. Dann kann man noch einstellen welche Ebene es ist. Brücken sind "1", normale Straßen "0". Dennoch ignoriert das Spiel das teilweise. Die Fahrzeuge fahren zwar richtig auf Stufe 1, buggen aber dann plötzlich runter. Da können wir leider überhaupt nichts machen :)

  • Danny

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!